Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Nö...

pupertierende 12 jährige......da ist nix charmant dran...glaub mir.....

Schon mal gar nicht in der *ich ess kein Fleisch* Phase....die hält aber denn nur bis zum MC Donalds...*gg*

Und ich muss mit meiner Freundin 12 Stunden pro tag telefonieren-Phase....*seufz*

• Du hast mein vollstes Beileid. Ich bin der Phase ja auch erst vor "kurzem" entwachsen und kann im Nachhinein gar nicht verstehen, dass mir nicht mal jemand ne Pfanne übergezogen hat :D

Bei uns gab es heute Morgen übrigens Rinderknorpel. Und heute Abend gibts Rinderhack mit Gemüse-Pamps und Rapsöl.

• Zitat

Das passiert mir häufiger, Hummel. Dann wird eben improvisiert, geht auch mal.

:D Bist du Hellseher?? :shocked: Genauso kams dann noch: Ärztin hat mich krank geschrieben, daher war ich dann doch nicht im Büro und daher gabs dann doch noch Joghurt mit Karotte und Apfel und eine Portion grünen Pansen aus dem Hundeimbiss auf dem Weg nach Hause... :D

• Blättermagen....

Bah wie das stinkt :kotz:
    Und da sag noch mal einer der Geruch von Pansen würde einen umhauen :irre:

Zum Knabbern noch ein Stück Bio-Lammrippe

Gleich werd ich noch nen leckren Pamps zaubern :D

• Also ich fin grünen Pansen am schlimmsten.
    Ich bekomme den ja gewolft.
    Ich hab ihn schön aufgtaut--Aber beim in den Napf füllen und mit Gemüse mischen hab ich echt gewürgt......

Bääääähhhhh

• Ivy hatte heute Salat-Zucchini-Brokkoli-Ei-Quark-Matsch mit Rapsöl, unter den ich Thunfisch rühren musste, damit sie ihn frisst.... :motz: Anschließend gab es ein Stück Rinderrippe.

• Morgens: Rinderstichfleisch mit Karotten-Apfel-Bananen-Brei und Reis

Abends: Putenflügel mit Apfel-Banane-Mango, Buttermilch und Reis

Apfel-Banane-Mango schmeckt übrigens sehr lecker. Ich habe etwas genascht. :D

LG Lexa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!