Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Heute morgen: Apfel-Salat-Pampe mit Fischöl, Grünlippmuschel, Kokos, Bierhefe zu zwei Rinderrouladen (waren nicht mehr frisch genug, um in der Metzgerei verkauft werden zu können, da hab ich sie geschenkt bekommen).

Heute abend gibt es dann noch Hähnchenkarkassen und zwischendurch einen leckeren Markknochen.

• Zitat

Es gibt nichts weiter als einen großen Putenhals... ;)

Pepe bekommt nen ganzen Putenhals runter? :shocked:

Für Gemma gabs heute Morgen Joghurt mit Kokosflocken und am Nachmittag Seelachsfilet mit Birnenmus :roll:

• Zitat

Pepe bekommt nen ganzen Putenhals runter? :shocked:

Für Gemma gabs heute Morgen Joghurt mit Kokosflocken und am Nachmittag Seelachsfilet mit Birnenmus :roll:

Najaaaa keinen ganzen, eher ein dreiviertel Stück eines mittleren. Aber: Er DENKT es sei ein ganzer :D

So, aber heut ists passiert. Frauchen hat vergessen aufzutauen und darum gibts heute nur Trockenfutter... :ops:

• Das passiert mir häufiger, Hummel. Dann wird eben improvisiert, geht auch mal.

Heute morgen gabs (tataa!) improvisiertes Frühstück aus gekochter Kartoffel, Rote-Beete-Schnitzeln und einem Löffel Schmand. Heute abend dann Fleisch (falls die Lieferung schon kommt) oder Fisch.

Die Rinderbrustscheibe wurde übrigens am späten Nachmittag doch noch in Angriff genommen. Scheint dann doch geschmeckt zu haben, jedenfalls war sie binnen Minuten verschwunden.

• Bei uns gibts heute Euter mit Möhre und Zuccini,.......

Wenn meine Tochter nicht das meckern aufhört vielleicht auch Kinderfleisch....

Sie hat gerade im Külschrank den Pott mit dem Fleisch entdeckt.

MAMAAAA was ist das da in dem topf?

*Euter*

stille

Wie bitte?

Euter

Wie Euter???? :shocked: :shocked:

Mensch Judith Euter...hängt sonst an ner Kuh...EUTER HALT

MAMMMMAAAAA Du bist ja soooo pervers...

Warum?

So was ist pervers...

Ist das für uns?

Nö eigentlich für die Hunde, aber wenn Du magts mach ich Dir auch was....

MAMMAAAAA

Ja?

Du bist ekelig..

Ja ich weiss mein Schatz

stapft in ihr Zimmer und murmelt Sachen wie ...eklig...Tierquäler...pervers...

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!