Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
lankwitzer: wo bekommst du den blättermagen etc ?
ich wohne in wilmersdorf und bin auf der suche nach
einem hundemetzger etc. und bin für jeden tipp dankbar.
andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
heute gibt es Huhn, natürlich gewolft (anders frisst meine Mäkeltante es nicht), Hühnerhals und Apfel, Banane, Kiwi, Möhren, Zuchini, Ruccola- Pampe + Rapsöl
-
*auch mal wieder meld*
Hoshi... :/ ...aber wenigstens gibts jetzt drei Sorten Gemüse dazu
Jackie: Seefischmix mit Apfel, Kohlrabi, Cichoree und Cocosflocken
Rindfleisch a´la Hoshi....mit Zuchini, Karotte, Kartoffel und Keimöl -
Heute kommt in den Fresspott: Rinderherz, Pansen, Möhrenpamps und Hühnerhälse.
-
Heute gibt es vegetarisch... war gestern Abend nicht da, daher hat mein Freund gefüttert - anstelle der geplanten Gemüsematschportion die gesamte Fleischration des heutigen Tages (2 große Stücke Rinderschlund, zusätzlich zum Hühnerkarkassenfrühstück...).
Das Pansenmehl hilft als Lockmittel bei purem Obst-Gemüsematsch sehr gut - bisher.
-
-
Heute gab es Thunfisch mit Gemüseflocken und MicroMineral und Nachtkerzenöl. Es wurde (entgegen der normalen Fressgewohnheit) schon am frühen Morgen geradezu inhaliert.
Ich bin geschockt...
(Der Herr frisst sonst nie vor Mittag)
-
Pansen mit Frischkäse und Erdnussöl, später noch ein Stück Hähnchen.
-
heute morgen: den rest vom buntbarschfilet mit etwas thunfisch, für die große nudeln dazu, möhren-gurken-matsch, eierschalenpulver und rapsöl
heute abend: fleischige lammknochen und rinderkehlkopf
-
heute morgen:
kalbsrippchen und ein Markknochen zum auslutschen
heute abend:
karotten(mit kraut) + salat-pamps mit Rapsöl
-
Rindergulasch mit Pamps aus Feldsalat und Banane + Petersilie, Honig, einer Prise Meersalz und Rapsöl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!