Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Heute morgen: Feldsalat-Apfel-Gurken-Eierschalen-Mix mit Bierhefe und Lachsöl und ein paar Stückchen Rinderleber.
    Abends solls den Rest Leber geben und noch einen Beinknochen vom Reh, den darf Coco aber nicht ganz fressen... Letztes Mal hat der furchtbar gesplittert, sie hat es trotzdem geschafft, alles runterzuschlingen, bevor ich eingreifen konnte - d.h. die ganze Nacht Knochenkotzerei... und die Splitter waren echt scharf, gut dass da nicht mehr passiert ist.

• Jackie hat heute 2x Hühnermix mit Gemüsepams, Sesamöl und Hefeflocken bekommen und wenn ich das Huhn vorher überbrühe schmeckt es ihm sogar...roh mag er es garnicht.

Hoshi muss seine Rind/Kartoffel Diät noch eine Woche durchalten, allerdings darf er jetzt Karotten und langsam anderes Gemüse dazu haben.

• Gewolfte Putenmägen und eine Pampe aus undefinierbarem Gemüsematsch
    ( vergessen was ich da genau eingefroren habe... :ops: ).

Dazu ne Kartoffel und Leinöl, natürlich Terrakraft,
    ausserdem ist momentan eine Kur mit Propolislösung dran.

:D

• heute morgen: rinderhack mit pampe aus gurke und zucchini, etwas rapsöl, terrakraft (sehr ergiebig so eine 1-liter-flasche ;) ) und für die große dazu gequollene haferflocken

heute abend: kaninchenteile

Roxybonny: kann es sein, dass der urin vom terrakraft ein bisschen anders riecht? hab es letzte woche mal 3 tage vergessen und hatte dann nach der nächsten gabe (normalerweise abends) bei der letzten gassirunde das gefühl, dass der urin anders riecht. morgens wieder normal und am nächsten abend wieder anders (aber nur bei der letzten gassirunde). war heute beim ta (routineblutcheck bei der kleinen und beide normal durchchecken), beide hunde sind völlig unauffällig (auch urin). den geruch kann ich nicht beschreiben ;) , menge und farbe ist unauffällig. der geruch ist mir auch nur bei der großen aufgefallen.
    vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein :D

• Heute gibt es:

Rindermix mit Gurke & Kiwi

Abends Rindermix mit Süßkartoffeln und vielleicht ein paar Maronen, wenn ich was übrig lasse... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!