Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Wildrippen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wildrippen
super wo hast du denn die her +auch haben will*
-
Prinzipiell: http://www.das-tierhotel.de
diese aber jetzt speziell von einem Jäger, den meine Nachbarin gut kennt.
-
Ich hab mich diese Woche nicht gemeldet, weil der Futterplan soooo langweilig ist:
Hoshi: Rind und Karoffeln, abwechselnd mit Estiflor, Knochenmehl oder Glykosaminen..........phöööö.....aber er liebt es und vorallem es hilft...seit gestern darf er zusätzlich etwas Lupovet bekommen....und ab Sonntag Möhren....das Blut ist kaum noch da, der Durchfall ebenfalls.
Jackies Plan sieht bunter aus...die volle Obst-und Gemüsepampsdröhnung, mit Kräutern, Ölen und Flocken...und natürlich Fleisch.
Daher...im Futternapf nix neues...mal sehen...vielleicht wirds bald wieder interesanter...Montag gibts die Untersuchensergebnisse von Hoshis Stuhlprobe aus dem Labor.
-
Pferdegulasch mit Bananen,Apfel,Honigmelone,Fenchel Joghurt und Rapsöl.
-
-
lecker Pansen

-
Heute gab es Lunge (ohne Fett) gebraten mit Karotte-Rote Beete-Apfel-Kräuter-Matsch, MicroMineral und Nachtkerzenöl
-
Heute morgen gab Rinderhack mit Obst-Gemuse Pampe + Leinöl
Seit ca. 40 min. kämpft Happy mit ne Lachs-kopf !!!!!

-
heute morgen: grünen pansen
heute abend: rinderhack mit reis (reis nur für die große) und ner pampe aus grünem salat und möhren, dazu eierschalenpulverund ein bisschen lachsöl
-
Zitat
Nick, wenn Du noch Wildrippen loswerden willst... Pepe liebt die heiß und innig (sieht man ja auf den Bildern im Mini-Barf-Thread). Er würd die nehmen... 
Heute gibts nen halben Putenhals im Büro... mal sehen, ob ich heut Abend noch was Joghurt mit geriebenem Apfel mache.
nee das hast Du falsch verstanden - er fand sie too lecker, daß er nicht notiz davon nahm, daß ich zur Arbeit gefahren bin. sonst kommt er immer bis zur tür mit und guckt ganz traurig.
bei uns gabs heute morgen Putenschenkelfleisch mit einem Pamps aus Gurken, Möhren, Apfel und Kohlrabi und etwas Joghurt
abends Lammpansen (gewolft vom Tierhotel - das ist wie gehacktes. ist das bei den anderen Anbietern auch soo klein gewolft? ich kannte das nämlich vom Frischfleisch-Express nicht so)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!