Barfer was kommt heute in den Futternapf

  • morgens Hühnerhälse und ein Matsch aus Banane, Orangen und Hüttenkäse mit Lachsöl


    abends Putengulasch mit Mandarinen-Zucchini-Joghurt


    wenn ich mal vergess was aufzutauen versuche ich es noch in heißem Wasser schnell hinzukriegen - bei Geflügel funktioniert das ziemlich gut.

  • Jackie: heute grüner Pansen mit einpaar Gemüseflocken


    Hoshi: NIX - Nulldiät
    ...er hat nach der Silvesterballerei beschlossen, wieder mit dem blutigen Durchfall (5xdiese Nacht) und Kotzen das neue neue Jahr zu begrüßen...nun sind Arnika und Pulsatilla Globolies alles was er heute bekommt...*?*

  • Oh Mann, der arme Hoshi!! Das tut mir leid für den Kleinen, ging doch grad was besser, oder??


    Für Pepe gibts heut ein Rehohr und etwas Kaninchenhack mit Gemüse-Obst-Pamp - mal gucken, wann es was gibt.

  • Ich lese immer mit grosser Begeisterung Eure delikaten Menüvorschläge,


    die durchaus auch als Anregung für die menschliche Küche taugen :roll:


    Lachs und Shrimps mit Sahnesauce zum Beispiel...leeeeccckkkker.


    Allerdings hier muss ich passen, das kriege ich bei meiner Familie nicht ungestraft unter... :lachtot:

    Zitat

    Heute gibts leicht angegammelte Lammknochen


    Na denn ein gesundes Neues Jahr an Alle :D

  • :???: Wie jetzt, Britta?? Mag deine Familie kein "reifes" Fleisch?? Da sind die aber komisch... ;)


    Gib deinem Bonny doch auch mal wieder so n Menu ;)


    Ganz klar: Dir und allen lieben Foris ein frohes neues Jahr!!!!

  • @Britta...dabei sind angegammelte Lammknochen doch sooo was feines...in Hundekreisen.


    @Hummel...eben das Schockerlebniss: :shocked:
    Hoshi hat einen Schwall Blut mit einem daumengroßen Stück Holz ausgeschieden...ich habs mir angesehen und festgestellt das es EIBE war!!!
    Jetzt habe ich den Verdacht, dass das Teil seit Wochen in seinem Darm hing und ihn langsam vergiftet hat ?????????


    Danach war endlich mal für drei Stunden der Durchfall weg...und wir haben ihm eine winz Portion Kartoffelbrei mit Karotte und Quark gegeben...mal sehen, obs jetzt drin bleibt.
    Die Globolies bekommt er trotzdem stündlich weiter...ich habe wieder Hoffnung :ops:

  • Früh: Apfel-Birne-Salat-Mus mit Walnussöl und 1 TL Leberwurst
    Abend: Rehrippe


    Shuki: hab die "Leidensgeschichte" von Hoshi mitverfolgt ;) . Das mit der Eibe könnte tatsächlich der Grund sein, oder? Vielleicht wird's nun ja besser. Ich drücke die Daumen!

  • Zitat

    Heute gibts leicht angegammelte Lammknochen


    lecker :yes:
    Bei Zoe's gabs gestern auch mal wieder etwas reiferes Fleisch... dafür heute nur Gemüse =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!