Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

Hi Zoe...da war doch die Sache mit dem netten Jäger (siehe Wild-thread)...schade, dass so ein Reh nur zwei Ohren hat und die bereits verspeist sind, sonst würde ich Zoe gerne welche davon rüber schicken.

Wie lieb :ops:
    Die würd sich freuen...
    Die Jäger hier, machen wohl alle gerade Urlaub. Naja, die jagen aber eh nur Hasen vom Feld, und sind ein bisschen eigen :roll:

• Gestern gab es Apfel-Gurke-Distelöl-Mix zum Frühstück,
    abends dann 1 Stück Rinderrippe und 2 Hähnchenkarkassen-

Heute gab es morgens: Kartoffel-Bananen-Joghurt-Pampe
    heute Abend gibt es dann Rinderlunge.

• Also bei uns gab es heute:

MORGENS: Ein Kaninchenohr mit Fell, als Nachspeise Bananen-Apfel-Distelöl Brei.

MITTAGS: Wildfleisch mit Knochen, dazu Hüttenkäse, ein rohes Ei, Distelöl und Eierschale.

ABENDS: Eine Wildrippe zum Knabbern.

Mehr "Rezepte" folgen...

LG Nadine.

• Pepe hatte so nen Hunger, dass ich ihm noch einen Napf Pamps (Apfel, Karotte, Rote Beete) gegeben hab. Er ist ersthaft sauer jetzt wegen des Futters. Aber nur noch ein paar Stunden.. *g* dann ist Fleisch-Zeit.

• Zitat

Pepe hatte so nen Hunger, dass ich ihm noch einen Napf Pamps (Apfel, Karotte, Rote Beete) gegeben hab. Er ist ersthaft sauer jetzt wegen des Futters. Aber nur noch ein paar Stunden.. *g* dann ist Fleisch-Zeit.

Ha, da haben die doch wieder so einen Besitzer-Täter, wie die gestern von Sat1, die ihre Vierbeiner aufgrund wehleidiger hungriger Blicke fett füttern! :D

• so heute gabs morgens einen Rinderbrustknochen mit viel Fleisch

und abends einen halben Putenhals (sein erster)
    das war wohl alles sehr lecker

und zu Weihnachten gabs nen mit Leberwurst gefüllten eingepackten Kong - das war eine zu drollige Aktion mit dem Auspacken und ausschlecken... froi

• Erstmal schöne Weihnachten. Hab mal ne Frage an Euch Barfer. Seit 3 Tagen bekommt unser Hund neues Trofu (IBDerma lupovet) 170gr. da er aber ständig um seinen Napf schlendert denke ich mal er hat noch Hunger. Er bekam ja vorher gut 300 gr. Also gestern gab ich ihm mal ein Stück rohes Fleisch dachte erst ist was vom Ochsenschwanz ist aber doch was anderes aber vom Rind mit viel Fleisch dran haben wir vom Koch bekommen ist wohl vom ablösen der Lende irgendwas vom Rücken. Er hat es nur unter seinem Laken im Flur versteckt und nicht angerührt. Bin heute in Einkaufsstreß dann noch los und haben Hühnerherzen gekauft die frißt er auch nicht roh aber gekocht. Ist das normal das er so ein leckeres Stück nicht anrührt? Danke für Tipps und Info´s
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!