Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Ivy hatte morgens Gurke-Zuccini-Apfel-Buttermilch-Basilikum-Pampe und gerade nagt sie an 700g Rindfleisch mit Knochen und viel Knorpel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
who is robert ??nein, ein kühlhaus haben wir nicht, aber eine groooße truhe ....

Robert Enke:
http://www.peta.de/bekleidung/rob…n_pelz.652.html
Auf sein unteres Bild klicken, dann sieht man seine Hunde in Grossformat.
Mittlerweile sind es 8, evtl. werden es bald 9
Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…enke-hunde.html

Bei uns gab es heute Eier mit Hüttenkäse-Birnenmus,Spirulina
und EM -
heute morgen:
hasenkeuleheute abend:
haferdinkelflocken mit leinsamen gekocht, möhren-gurken-püree, rapsöl und terrakraftRoxybonny: danke noch mal für den tipp mit terrakraft und em. auf em reagiert pamina leider mit knallroten ohren und haarausfall an denselben. da hatte ich eh nur eine kleine probe von, das lass ich jetzt lieber erst mal. das terrakraft gibt es jetzt jedenfalls als kur dazu. mal schauen, was das so gibt. jedenfalls ist mein olles mädchen schon seit ner ganzen weile bestens drauf - und wenn's nach mir geht, bleibt das noch ganz lange so :^^:
-
-
Huhuu,
heute gabs Rindfleischmix mit Karotte, Zucchini, Apfel Pampe mit Leinöl und einem Klecks Joghurt -
-
Ines, also Roxybonny
- was war denn das?Morgen gibt's zum Frühstück Mörchen, für die schönen Öhrchen und Beinscheibe (oder wie das noch gleich hieß)

-
Zitat
für die schönen Öhrchen
...schöne Öhrchen? *lach*
Meine knabbern gerade an frischen Rehohen...*grusel*Früh gabs: Rindfleisch (für Nr.1 mit - für Nr.2 ohne Rippen) dazu Zucchini, Sellerie, Apfel, Annanas, Kieselpulver und Keimöl
Mittag: Rehhals für Nr.1 und Rehfleischfetzen für Nr.2
Abend: gekochte Kartoffeln, mit Möhren, Ei und L-Yogi
*Hoshi gehts langsam besser, die Blutungen haben nachgelassen und die Verdauung wirk halbwegs normal...noch ne Woche, dann darf er auch wieder Knochen bekommen...hoffe ich*
-
Zitat
...schöne Öhrchen? *lach*
Meine knabbern gerade an frischen Rehohen...*grusel*
Lecker... ich glaub das würd Zoe auch schmecken... Wo hast'n das her?
Und natürlich, die Öhren müssen doch gepflegt werden, damit sie weiterhin so schlackern...
-
Hi Zoe...da war doch die Sache mit dem netten Jäger (siehe Wild-thread)...schade, dass so ein Reh nur zwei Ohren hat und die bereits verspeist sind, sonst würde ich Zoe gerne welche davon rüber schicken.
-
Spaghetti mit Obstquark (Banane,Apfel,Birne,Mandarine Pamps) und ein wenig Walnussöl, später Karkasse.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!