Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Huhu Ihr lieben Barf-Kollegen,
https://www.dogforum.de/ftopic39133.html
schaut doch bitte mal in den Häufchen-Thread.
Ich wüsste gern ob das mit den output-Farben bei Euren Wauzis ähnlich ist wie bei Bonny und Cooper.
Heute gabs Kaninchenhack mit Eigelb, Banane, Hüttenkäse, Karottensaft und den Rest Kartoffeln von gestern.
Als Zusatz Kanne Fermentgetreide ( für Pferde ) und ein Schuss Leinöl. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhuuu
Heute gab es Pferd mit Apfel-Karotte-fenchel-salat Nachtkerzenöl -
Hallo,
ich freue mich so, er hat heute sein Rinderbrustbein aufgemampft, jetzt gluckst er fröhlich vor sich hin, alle Viere von sich gestreckt. :xmas_up: und es schmeckt ihm doch :^^:
Alle guten Dinge/Versuche sind drei.... -
Heute gibts nen Mix aus Rinderpansen und Hühner Karkasse (beides gewolft) dazu Karotte, Spirulina und Flachsöl.
-
heut morgen gab es Birne-Apfel an Thunfisch im eigenen Saft,
und heut Abend grünen Pansen... wenn der dicke Lappen bis dahin auftaut -
-
Kisha hat heutemorgen zum erstem mal Rinderleber bekommen mit Karotten und Reis, hat ihr sehr lecker geschmeckt
Ich trau mich noch immer nicht so richtig voll zu Barfen
-
heute morgen:
selbst zusammengestellter rindfleischmix aus herz, leber, grünem pansen und rinderhack.
irgendwie hatte ich gestern abend wohl entscheidungsprobleme und hab von allem ein bisschen aufgetaut. nee - leber war mal wieder dran und die große ist da nicht sooo ein fan von, zumindest roh nicht. also mixe ich die kleingeschnippelt immer gerne unter ihre lieblingsfleischsorten.
und: ich habe zum ersten mal erlebt, dass das sheltiefressmonster ca. 2 sekunden vorm napf verharrt hat, weil sie vor lauter glück nicht wusste, mit welcher sorte sie anfangen sollheute abend wird es dann vollkornreis mit gemüsemix aus erbsen, möhren, etwas mais und etwas blumenkohl als gut pürierten brei geben. dazu ein hauch lachsöl, eierschalenpulver und zum abrunden hüttenkäse.
-
Rindfleisch mit Birne, Kiwi, Möhre, Fenchel Pamps Quark und Walnussöl.
LG Bianca -
Momentan wird zweigleisig gebarft:
Jackie: Rinderrippe mit Obstpams, Hefeflocken, Keimöl und Spirullina
Hoshi: Rind ohne Rippe mit Obstpams und YogiJackie: Hühnerkeule mit Feldsalat, Pastinake und Kieselpulver
Hoshi: Huhn ohne Keule, Felds. Pastinake und FenchelJackie: Seefisch mit Algen und Maisflocken
Hoshi: Rind ohne Rippe und ohne alles*verdammich, hoffentlich klappts bald wieder normal zu barfen*
-
Casey bekommt heute Thunfischsteak mit Moehren, Zuccini, Huettenkaese, Nudeln und etwas Olivenoel drueber.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!