Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Hallo,

ich freue mich so, er hat heute sein Rinderbrustbein aufgemampft, jetzt gluckst er fröhlich vor sich hin, alle Viere von sich gestreckt. :xmas_up: und es schmeckt ihm doch :^^:
    Alle guten Dinge/Versuche sind drei....

• heut morgen gab es Birne-Apfel an Thunfisch im eigenen Saft,
    und heut Abend grünen Pansen... wenn der dicke Lappen bis dahin auftaut :???:

• heute morgen:
    selbst zusammengestellter rindfleischmix aus herz, leber, grünem pansen und rinderhack.
    irgendwie hatte ich gestern abend wohl entscheidungsprobleme und hab von allem ein bisschen aufgetaut. nee - leber war mal wieder dran und die große ist da nicht sooo ein fan von, zumindest roh nicht. also mixe ich die kleingeschnippelt immer gerne unter ihre lieblingsfleischsorten.
    und: ich habe zum ersten mal erlebt, dass das sheltiefressmonster ca. 2 sekunden vorm napf verharrt hat, weil sie vor lauter glück nicht wusste, mit welcher sorte sie anfangen soll :lachtot:

heute abend wird es dann vollkornreis mit gemüsemix aus erbsen, möhren, etwas mais und etwas blumenkohl als gut pürierten brei geben. dazu ein hauch lachsöl, eierschalenpulver und zum abrunden hüttenkäse.

• Momentan wird zweigleisig gebarft:

Jackie: Rinderrippe mit Obstpams, Hefeflocken, Keimöl und Spirullina
    Hoshi: Rind ohne Rippe mit Obstpams und Yogi

Jackie: Hühnerkeule mit Feldsalat, Pastinake und Kieselpulver
    Hoshi: Huhn ohne Keule, Felds. Pastinake und Fenchel

Jackie: Seefisch mit Algen und Maisflocken
    Hoshi: Rind ohne Rippe und ohne alles

*verdammich, hoffentlich klappts bald wieder normal zu barfen*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!