Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
morgens : Hühnerklein
mittags : Hüttenkäse mit Rindhack + Eigelb
abends : Salat-Gurke-Rucola-Erdbeer-Apfel Pampe mit Rindfleisch + Leinöl
Buon Appetito !!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nick u. Yucon...das Schlammassel kam durch die Giardien, die sind zwar mitterweile weg...aber die TÄ meint, es dauer eben gut 3 Wochen, bis der Darm sich erholt hat...und er bekommt es immer nur dann, wenn er Trofu gefuttert hat...das haben wir getestet.
Morgen früh gibt: Hühnermägen mit Karotten und Haferschleim
mittags: Rinderrippe mit ordenlich Fleisch dran ...und nix dazu
abends: Quark, Banane, Apfel und Honig
-
Mittags: Rinderkopffleisch mit Zwetschge, Quark, Joghurt und Honig
Abends: Rinderkopffleisch mit einem Brei aus verschiedenen Salaten, Zwetschgen und Karotten mit Rapsöl und Apfelessig und ein bisschen Kartoffelbrei
LG Lexa
-
Heute gabs gewolfte Putenmägen mit Bananenmatsch, rohes Ei, Rapsöl,
Spirulina und Terrakraft.Dann haben sie zum Nachtisch noch ein wenig Ziegenmilch geschleckt...
Zur Nacht teilen sie sich eine Scheibe Schwarzbrot.
-
Früh:
Gurke-Apfel-Mango-Kiwi-Püree mit Distelöl
Abend:
Fleisch vom Rind im Stück -
-
Heute gabs 3 Brocken Lupovet - und nachher einen Putenhals
-
Heute Mittag gab es Rotbarschfilets mit Olivenöl und Pampe aus Gurke, Eisbergsalat, Banane, Mandarine und Apfel.
Heute Abend wirds wieder Rotbarschfilets diesmal mit Lachsöl und Pampe aus Möhren, Radieschen, Eisbergsalat und Birne.
-
Gestern hatte Ivy eine Diätportion Kopffleisch mit Hüttenkäse, Salatgurke, Feldsalat, Möhre, Petersilie, Bierhefe und Rapsöl.
Heute wird es geben Kopffleisch mit Salat, Banane und etwas übrig gebliebener Kartoffel. Hinterher einen Putenhals.
-
Yucon hatte morgens
Putenoberschenkelgulasch mit Reis, Banane und Lachsöl
und einem Hühnerhälschenabends gibts dann 5 Hälschen mit Bananen-Mandarinen-Joghurt
-
Zitat
Heute gabs 3 Brocken Lupovet
Oh Hummel, stopf den Pepe bloß nicht zu voll
Heute Morgen gabs den Rest der Real Nature Dose mir Wild, heute Mittag eine mini Portion Hack und jetzt eigentlich nen Kalbsknochen.
Wenn mir mal bitte Jemand sagen kann ob ich den füttern darf
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!