Barfer was kommt heute in den Futternapf

  • Nick u. Yucon...das Schlammassel kam durch die Giardien, die sind zwar mitterweile weg...aber die TÄ meint, es dauer eben gut 3 Wochen, bis der Darm sich erholt hat...und er bekommt es immer nur dann, wenn er Trofu gefuttert hat...das haben wir getestet.

    Morgen früh gibt: Hühnermägen mit Karotten und Haferschleim

    mittags: Rinderrippe mit ordenlich Fleisch dran ...und nix dazu

    abends: Quark, Banane, Apfel und Honig

  • Mittags: Rinderkopffleisch mit Zwetschge, Quark, Joghurt und Honig

    Abends: Rinderkopffleisch mit einem Brei aus verschiedenen Salaten, Zwetschgen und Karotten mit Rapsöl und Apfelessig und ein bisschen Kartoffelbrei

    LG Lexa

  • Heute gabs gewolfte Putenmägen mit Bananenmatsch, rohes Ei, Rapsöl,
    Spirulina und Terrakraft.

    Dann haben sie zum Nachtisch noch ein wenig Ziegenmilch geschleckt...

    Zur Nacht teilen sie sich eine Scheibe Schwarzbrot.

    :-)

  • Heute Mittag gab es Rotbarschfilets mit Olivenöl und Pampe aus Gurke, Eisbergsalat, Banane, Mandarine und Apfel.

    Heute Abend wirds wieder Rotbarschfilets diesmal mit Lachsöl und Pampe aus Möhren, Radieschen, Eisbergsalat und Birne.

  • Gestern hatte Ivy eine Diätportion Kopffleisch mit Hüttenkäse, Salatgurke, Feldsalat, Möhre, Petersilie, Bierhefe und Rapsöl.

    Heute wird es geben Kopffleisch mit Salat, Banane und etwas übrig gebliebener Kartoffel. Hinterher einen Putenhals.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!