Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute Nachmittag gibt es Zucchini- Apfelmatsch mit Rapsöl, Kieselerde und Hüttenkäse.
Dazu ne große Portion Hühnerklein.
Ich hoffe es schmeckt ihr :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
heute morgen:
etwas reis mit möhren-gruken-apfelpampe, lachsöl und etwas suppenfleisch (für die kleine ohne reis, die hat aber skrupellos den weggerüsselt, den die große großzügig wie sie ist aus dem napf geschlabbert hat beim fressen)
heute abend selbst gemixter rindfleischmix aus gehacktem, herz und leber
-
Jaaaaaaaaa...Hühnerflügel erfolgreich verfüttert und sie waren begeistert! Und...keiner ist daran erstickt oder danach totumgefallen...
am Abend gabs: Kopffleisch, Kürbis, Birne, Kürbiskerne, Feldsalat und Eiszapfen
-
Bananen-Blattsalat-Fenchelpamps mit Leinöl und Pferdehack
-
heute morgen:
vollkornreis mit möhren-apfel-gurkenpampe und eierschalenpulver und etwas rapsöl und rinderhack (für die kleine wie immer ohne reis)heute abend:
grünen pansen -
-
Da Herr Pepe gestern noch mit Lammrücken und Ochenschwanz verwöhnt wurde, war heute vegetarisch-diätisch angesagt.
Nur Apfel und ein bißchen Reis-Gemüse-Mix von Auenland.
Jetzt hab ich nen schmollenden Hund zu Hause. -
heute gibts Hähnchenoberschenkel mit Feldsalat-Karotten-Gurken-Joghurt mit Becel-Omega-3-Öl
-
Rinderkopffleisch mit Blattsalat, Gurke, Möhre, Apfel, Kräutern, Bierhefe, Lachsöl und etwas Quark.
Bei Omma wird's Stinkeharzer und wer weiß was noch geben........ :motz:
Abends gibt's das erste mal Rinderohr mit Fell. Ich bin schon sehr gespannt, was Ivy damit anstellen wird.
-
Bei und gibts heute nur Trockenzeugs, da Samstags unser Haupt-Trainingstag ist.
Da wird sich draussen das Futter erarbeitet. -
Heute früh musste es schnell gehen, daher gab es:
Gemüsepamps, Thunfisch a.D. und ein paar Nudel
nach der Hundeschule gibts für jeden ne Beinscheibe!
Heute abend: Obstpamps, Yogi und Maisflakes
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!