Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Gestern gab es für meine zwei das:

Externer Inhalt img5.myimg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und heute früh das:

Externer Inhalt img5.myimg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

natürlich nur einen Teil davon... :roll:

LG Anja

• :D rottifrau, deine hunde fressen mit messer (und gabel)?
    toll so ein pansen, wobei mir das zerlegen ja nach wie vor nicht soooo gut gefällt :D

bei uns gabs heute morgen für die große ca. 1 pfund lammvorderviertel mit knochen und für die kleine eine wachtel

heute abends wird es wohl obst mit quark geben

• Was gebt ihr bei Durchfall und Erbrechen? Ich hab erstmal nur Hüttenkäse und Banane gegeben... Aeneas ist auch nicht wirklich fit! Sollte es nicht besser werden, werde ich mal bei meiner Nachbarin, unserer TÄ, klingeln...

• hm, ich lese hier oft, dass bei durchfall kartoffelbrei mit hüttenkäse und geriebenem apfel gegeben wird.
    ich handhabe das bei meinen allerdings, wenns denn mal nötig ist so, dass sie erst mal fasten, bis sie keinen durchfall und erbrechen mehr haben und dann erst oben genanntes. allerdings haben meine auch keinen hunger, wenn ihnen schlecht ist.
    wenn es nach einem tag fasten dann nicht weg sein sollte oder der allgemeinzustand eh anlass zu sorgen gibt, gehts direkt ab zum tierarzt.
    damit bin ich immer gut gefahren - wobei wir höchst selten last damit haben.

gute besserung und gruß
    cjal

• Mit dem Hüttenkäse das habe ich hier schon öfter gelesen und den hat er auch immer vertragen. Banane dachte ich weils stopft...

Wenn er sein Erbrochenes frisst, mache ich mir keine Sorgen, nur diesmal hat er es nicht gefressen. Sollte sein Frühstück wieder raus kommen, gibts nix weiter... Mein Freund meinte nur, Aeneas müsse was futtern, ich hätte ihm lieber nix gegeben! Erst morgen früh wieder...

• Gestern, 4. BARF-Tag gab es:

Morgens:
    Ca. 234 g Eisbergsalat-Zucchini-Apfel mit Hüttenkäse, , Walnussöl 1 EL
    Ca. 50g Suppenfleisch
    Abends:
    500 Hühnerklein (die ersten Knochen - das Geräusch beim Fressen werde ich nie vergessen! :schockiert: - aber den seligen Blick von Coco hinterher auch nicht :^^: )

Heute, 5. BARF-Tag dann:
    Morgens:
    Banane-Apfel-Birne-Salat-Karottenmus mit Joghurt, 1 TL Leinöl, 1 TL Apfelessig, 1/2 TL Fenchelhonig
    Abends:
    Hoffentlich was lecker Fleischiges/Knochiges, hab um 13:00 Uhr das erste Mal einen Termin im Schlachthaus. :hilfe:

Liebe Grüße
    Tomke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!