Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Heut morgen Rinderhack-Apfel-Hüttenkäse-"Teig" mit Lachsöl. Die Katzen haben sich darüber mehr gefreut als der Hund. :???:

Zwischendurch ein gekochtes Ei komplett.

Abends gibts angebratenes Putenfleisch mit Zuccini, Salatgurke, gedünsteten Möhrchen und Mais (Reste vom Mittagessen) mit Rapsöl.

• Zitat

Kaninchen [...]komplett mit allem drum und dran.

Auch Fell, Augen usw.? Kennen die das schon?
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass meine beiden wuüssten, was sie mit sowas anstellen sollen. Vor kurzem haben sie Kalbsmaul mit Fell dran bekommen, es hat ewig gedauert, bis sie sich rantrauten und am Ende blieb viel Haut&Fell übrig. Haut mit Fell in Streifen geschnitten aber und gedörrt, das ist eine GANZ andere Sache :irre:

Heute gibts Kalbspansen.

• Zitat

Auch Fell, Augen usw.? Kennen die das schon?
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass meine beiden wuüssten, was sie mit sowas anstellen sollen. Vor kurzem haben sie Kalbsmaul mit Fell dran bekommen, es hat ewig gedauert, bis sie sich rantrauten und am Ende blieb viel Haut&Fell übrig. Haut mit Fell in Streifen geschnitten aber und gedörrt, das ist eine GANZ andere Sache :irre:
    .

Jepp, mit allem Dran. Die Tiere wurden praktisch nur getötet, aber sonst nichts weiter.
    Die Hunde fressen es mittlerweile, am Anfang haben sie allerdings auch ganz schön dumm geschaut, was Frauchen ihnen denn DA anbietet :irre: Da war es auch ähnlich, alles hat ewig gedauert, am Ende blieb viel liegen.
    Mittlerweile ist es das beste, was man ihnen geben kann :D Übung macht anscheinend auch hier den Meister :D

• und was kostet dann so das Kilo ganzes Kaninchen?
    hab gesehen, das Real nächste Woche frische Kaninchen für 2,29 EUR das Kilo hat - natürlich nicht ganz sondern zum menschlichen Verzehr geeignet - wollte aber trotzdem mal 2-3 Kilo holen und schauen, obs meiner mag...

Yucon hatte heute morgen einen Hähnchenoberschenkel und einen Matsch aus Kiwi, Mandarine mit Hüttenkäse und Distelöl.
    ich hab noch 3 rohe Hühnerherzen beigepackt, weil er letztes mal die Kiwie verschmäht hat - diesmal gings gut :roll:

abends gibts 200g Putenoberschenkelgulasch und ein Hühnerhälschen mit Gurken-Zucchini-Orangen-Joghurt..

wohl bekomms

• heute morgen:
    rinderhack mit reis, gemüsemix aus möhren, spinat, broccoli und gurke, lachsöl (für die kleine ohne reis)

heute abend:
    wachteln für die große 2 1/2, für die kleine eine halbe
    (bäh, für den zwerg ist selbst ne wachtel zu viel vom gewicht her)
    die große mochte es nicht sooo gerne, aber immerhin hat sie gefressen, wo sie ja sonst nicht der geflügelfanatiker ist und gerne sofort ausspuckt, wenn sie es überhaupt ins maul nimmt. aber ich dachte, ich probiere es mal, wo ich günstig an 4 solche tierchen kommen konnte...

• Heut morgen gab´s Hüttenkäse und Ziegenquark mit Möhre,Fenchel und Sonneblumenöl und heut abend für jeden einen Putenhals und einen Karnickelkopf.

Kurze Frage;sind eure Karnickelköpfe mit Hirn geliefert?Bei mir war keines drin,hätte das gern für die Ratten gebraten...

• Zitat

heute morgen:
    rinderhack mit reis, gemüsemix aus möhren, spinat, broccoli und gurke, lachsöl (für die kleine ohne reis)

heute abend:
    wachteln für die große 2 1/2, für die kleine eine halbe
    (bäh, für den zwerg ist selbst ne wachtel zu viel vom gewicht her)
    die große mochte es nicht sooo gerne, aber immerhin hat sie gefressen, wo sie ja sonst nicht der geflügelfanatiker ist und gerne sofort ausspuckt, wenn sie es überhaupt ins maul nimmt. aber ich dachte, ich probiere es mal, wo ich günstig an 4 solche tierchen kommen konnte...

sag mal wie schwer ist denn Deine kleine? ist das nicht n Sheltie? so winzelig sind die doch gar nicht oder?
    ne Wachtel die dürfte doch nur 100 g wiegen... oder hab ich da Wahrnehmungsstörungen?

neugierige Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!