Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
heut morgen für beide pansen ( das 1ste mal roh...die skeptischen blicke hät ich mal filmen sollen :^^: )
und gleich noch apfel-möhre-broccoli-mix mit rapsöl und biojoghurt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Leber wirds geben. Und noch den Rest von dem Unterbein mit Fell und Huf. Also: Mal ohne Grünzeug o.ä.
-
heute jeweils morgens und abends:
thunfisch mit vollkornreis, möhrenraspel, gurkenmatsch, spinat und brokkoli, dazu ein bisschen eierschale und rapsöl -
Rehrippen mit viel Blut.
-
Blblblblättermagen.....mein Leibgericht
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wild und Blättermagen mit Pamps und Jogi
-
Morgens gab es Pansen und am Abend Putenherzen mit Haferflocken und Öl
-
morgens eine halbe Karkasse sowie ein Matsch aus Birne und Zucchini mit Hüttenkäse, Lachsöl und Kokosflocken
abends gabs n Hähnchenoberschenkel und Mandarinen-Zucchini-Quark mit Distelöl.
-
Heute wird gekocht!! Denn ich hab Wildschwein bekommen...
Dazu wurden im Schweine-Sud mitgegart: Karotten, Kartoffel, Staudensellerie und etwas Rotkohl. Ein vorgezogener Weihnachtsschmaus, der noch abkühlen muss und dann mit Rapsöl, MicroMineral und einer Messerspitze Grünlippmuschel abgerundet wird
-
Putenhälse mit Pampe und am Abend eine Rinderbeinscheibe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!