Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute hat Coona nen 6er im Lotto gelandet. Mein Freund hat sein Lammnierstück ablaufen lassen - jetzt hat Coona es bekommen
Morgens: Rest Pansen und Gemüse
Abends: Eben jenes Lammnierstück - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Neben dem Pansen gabs eben ein Rehunterbein mit Fell und Huf. Es war zu lustig, als Pepe das erste Mal damit konfrontiert wurde. Aber jetzt scheint es köstlich zu schmecken.
Morgen gibts dann noch mal ne kleine Portion Pansen und Kalbsrippe
-
Zitat
Neben dem Pansen gabs eben ein Rehunterbein mit Fell und Huf.
woher bekommst du Derartiges?
-
Meine Nachbarin hat da Connections zu nem Jäger im Schwarzwald. Einfach GLÜCK also
Ich habe eben einen großen Sack voll Ohren, Pfoten, Fleischabschnitte Wirbelsäulenknochen bekommen.
Netter - aber völlig unpraktischer - Weise hat mir meine Kollegin aus dem Bergischen von nem Bauern noch frische Kalbsrippen und riesige Kalbsknochen mit Gelenk mitgebracht. ICH HABE EINFACH KEINEN PLATZ MEHR IN DER TK TRUHE!!!! Hilfe!! Ich habe ein Luxusproblem...
Ich hab einige der tiefgefrorenen Knochen jetzt im Auto gelassen weil es friert. Aber ich hab gerade keine andere Lösung. Mein Hund hat jetzt für die nächsten 8 Monate Nahrung -
wow - nicht schlecht ich komm grad mal nach Köln - bevor es verdirbt..
ich hatte auch schon mal überlegt einen entfernt bekannten Jäger zu fragen - nur widerstrebt das leider meiner Abneigung Jägern im allgemeinen gegenüber. Ich weiß ja, daß wir für den korrekten Wildbestand Jäger brauchen - aber ich kenne halt gerade hier im Sauerland so einige Jäger, die eigene Jagdreviere haben nur so Just for Fun. mit denen hab ich schon so oft diskutiert - einige fahren sogar ab und an nach Afrika auf solche Safarieausflüge - ist mir einfach unbegreiflich und deshalb muß ich wohl in den sauren Apfel beissen und auf Wild verzichten...
-
-
Ich weiß was du meinst, aber ich finds nicht annähernd so abartig wie die Haltung der meisten nicht wilden Futtertiere. Dem Reh wirds egal sein, schätze ich, ob der Todesschuss für den Jäger Spaß gemacht hat oder nicht.
Bei uns gabs für Geordie Gänseflügel, für Ginger Gänsehals und Gänsemagen mit Lachsöl und Pampe aus gekochter Sellerie, Selleriegrün, Borretsch, Apfel, Algen.
Liebe Grüße
Kay -
hi, rehunterbein gibt es mit fell und huf wohl auch beim tierhotel.
heute gabs bei uns morgens:
*edit weil ich schon so vertrottel bin, dass ich abends nicht mehr weiß, was ich morgens gefüttert habe* rinderleber mit eierschale, gemüsepatsch aus möhre, gurke, spinat und brokkoli, etwas hüttenkäse, rapsöl und für die große eine handvoll haferflocken mit geschrotetem leinsamen und bierhefe dazuheute abend pansen für beide
-
Heute Morgen gab es vegetarisch: Gemüsemix von Gestern (Möhre,Erbse,Mais,Spinat,Salat+ Öl) mit Eigelb und Joghurt
-
Kalbsherz und -saumfleisch (für Geordie mit extra Fett), gekochte Karotten und Petersilienwurzeln, Moortränke, Ei, Bierhefe, Walnüsse.
-
morgens - 1/2 Karkasse und Bananen-Birnen-Quark mit Distelöl und Kokos
dann hat er sich (fragt mich nicht wie er daran gekommen ist)
ca 5 Scheiben Malzkrustenbrot gemopst - Das ist so ne neue Marotte von ihmsomit gabs abends nur ne Gemüsesuppe zwar mit viel Gemüse aber kein Fleisch...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!