Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

hey klasse
    welche machst Du?
    kannst du mir ein Rezept emailen?
    hab ich mich nämlich noch nicht mit beschäftigt - (und dabei bin ich so viel hier im Forum)

Hey Nick :winken:

Ich werde mir gleich einfach mal selbst ein Rezept ausdenken ;)

Ich hab jetzt erstmal Rindfleisch aufgetaut.

Ich schicks dir aber gerne trotzdem zu, falls es bei Gemma gut ankommt.. Was ich für sehr wahrscheinlich halte :lachtot:

Wenn du willst kann ich dir auch ne Probe von den Leckerlies schicken, dann kannste testen ob Yucon sie mag, bevor du dich stundenlang in die Küche stellst ;)

Mail mir doch einfach mal deine Adresse zu :^^:

• Eigentlich bräuchte man so'ne Dörr-Maschine, damit man das Fleisch einfach trocknen kann. Dann könnte man einfach hühnchen kleinschneiden und ab in die Maschine, Leckerchens fertig :D - oder?

• Zitat

Hallo Kaja, ja ich denke mit so nem Superteil geht das so einfach :D

Auf jeden Fall mit Muskelfleisch und Innereien !

Möchtest du dir sowas zulegen? =)

Wäre eigentlich ne Überlegung wert... auf ebay kosten die Dinger zwischen 25 und 35 Euro, neu.

ausserdem furzt Coona von Leckerchen immer wie eine Weltmeisterin. Von dem her wärs vielleicht schon sinnvoll. :???:

• Yucon hatte heute morgen n dicken Rinderbrustknochen mit viel Fett und Fleisch dran und davor einen Pamp aus Quark, Banane und Zucchini mit Lachsöl und Kokosflocken sowie einer Prise Salz

abends kriegt er noch n bischen Pansen - aber nur n bischen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!