Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute morgen gabs Rote Beete (so sehen meine Hände jetzt auch aus) mit Quark und dazu Hühnerherzen...
Mal sehen was es heute abend gibt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
hey klasse
welche machst Du?
kannst du mir ein Rezept emailen?
hab ich mich nämlich noch nicht mit beschäftigt - (und dabei bin ich so viel hier im Forum)Hey Nick
Ich werde mir gleich einfach mal selbst ein Rezept ausdenken
Ich hab jetzt erstmal Rindfleisch aufgetaut.
Ich schicks dir aber gerne trotzdem zu, falls es bei Gemma gut ankommt.. Was ich für sehr wahrscheinlich halte
Wenn du willst kann ich dir auch ne Probe von den Leckerlies schicken, dann kannste testen ob Yucon sie mag, bevor du dich stundenlang in die Küche stellst
Mail mir doch einfach mal deine Adresse zu :^^:
-
Eigentlich bräuchte man so'ne Dörr-Maschine, damit man das Fleisch einfach trocknen kann. Dann könnte man einfach hühnchen kleinschneiden und ab in die Maschine, Leckerchens fertig
- oder?
-
Hallo Kaja, ja ich denke mit so nem Superteil geht das so einfach
Auf jeden Fall mit Muskelfleisch und Innereien !
Möchtest du dir sowas zulegen?
-
Zitat
Hallo Kaja, ja ich denke mit so nem Superteil geht das so einfach
Auf jeden Fall mit Muskelfleisch und Innereien !
Möchtest du dir sowas zulegen?
Wäre eigentlich ne Überlegung wert... auf ebay kosten die Dinger zwischen 25 und 35 Euro, neu.
ausserdem furzt Coona von Leckerchen immer wie eine Weltmeisterin. Von dem her wärs vielleicht schon sinnvoll.
-
-
ja das hab ich auch schon überlegt. ich schau auch mal bei Ebay
-
Ein Dörrautomat ist was Tolles, kann ich nur empfehlen!
Heute gabs Kalbspansen.
-
Heute gab es Rinderherz mit Rote-Beete-Karotte-und-ein-Rest-von-den-Erbsen-und-Mörchen-von-Frauchen, Hüttenkäse und Rapsöl
Morgen ist PAAAAAAAAAANSENTAG *Nasezuhalt*
-
Yucon hatte heute morgen n dicken Rinderbrustknochen mit viel Fett und Fleisch dran und davor einen Pamp aus Quark, Banane und Zucchini mit Lachsöl und Kokosflocken sowie einer Prise Salz
abends kriegt er noch n bischen Pansen - aber nur n bischen
-
Heute gibts: Rinderherzgoulasch und Gemüsemix aus Erbsen,Möhren,Mais,Spinat,Salat und Rapsöl
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!