Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Hühnerherzen und -Magen mit Gänsefett, gekochte Karotten, Süßkartoffeln und Topinambur, Moortränke.
Heute werden endlich wieder Frühstückskekse gebacken, da fällt auch bestimmt einiges ab.
-
11. November 2007 um 13:56
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heut morgen gab´s für jeden ein 500g Stück Kronfleisch und ein Stück Sandknochen und heut abend gibt´s Lammpansen.
-
Hühnerfleisch, Hühnerrücken, Ei, Bierhefe, VitaDerm-Öl, plus Gänsefett für Geordie.
-
morgens gabs 2 Hähnchenbeine mit Mandarinen-Bananen-Joghurt mit Rapsöl und ein bischen Honig
abends steht Rinderpansen auf dem Plan
und den gibts dann morgen wahrscheinlich auch
-
Ähm was hatten wir denn heute

Ah genau: Rinderhack, Kartoffel grob gewürfelt, Möhrenpampe, Eierschale, Seameal, Leinöl
lecker schmecker

-
-
Bei uns gab's ein Highlight, ein Überbleibsel vom Festessen gestern. Ein Stück Kartoffelknödel pur für jeden Hund. War mehr ein Leckerli.

Dann gab's heute Pferd und Mittags dann Rinderknorpel. Am Abend Erdbeer-Apfel-Brei mit Quark.
-
Bei uns gab es morgens Hüttenkäse, Eigelb, MicroMineral, Grünlippmuschelextrakt, Rapsöl garniert mit einem Schuss Erdbeer-Orange-Karotte-Smoothie

Nachmittags gabs dann ein großes Stück Ochsenschwanz *schmatz*
-
Bei uns war rohe Lunge angesagt!
-
Rinderhack mit Pasta und als Dessert eine Möhre zum knabbern
-
Zu Mittag hatten wir bzw. die Hunde
: Gänsehack mit Bananen-Gurken-Karotten-Zwetschgen-BreiUnd abends: Dasselbe und diesmal noch Frischkäse, ein Schuss Rapsöl und ein Ei dazu
LG Lexa
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!