Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Yucon hatte heute morgen 2 Hähnchenbeine und Bananen-Zuccini-Joghurt
mit WalnussölAbends gabs gewolfte Karkasse und Salat-Birnen-Bananen-Joghurt mit Kokosflocken und Distelöl
das gibts wohl morgen auch, weil ich ja 1000g aufgetaut habe von der Karkasse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
*g* Ich hab meinem Hund kein Nutellaglas gegeben sondern einen TL. Und er lebt noch und ist putzmunter
Man muss nicht immer alles so eng sehen. Das war eine Ausnahme, einfach weil er seine Ohrenentzündung überstanden hat (Ich weiß dass kann der Hund nicht verbinden- aber ich)So und die letzten 3 Tage gab's Schlund in Vierteln. Nur dass der die im ganzen geschluckt hat.
Und morgen gibt's Pampe und Hühnchen und Öl.
Liebe Grüße
Sandra -
Lammrippen, Moortränke.
-
Seelachsfilet mit Birne-Möhre Püree + Quark + Schnittlauch und natürlich etwas Öl :^^:
-
Schnittlauch?
und wie hat sie da gerochen?
hoffe der Fisch hat gemundetBei uns gabs heute wieder Karkasse mit Joghurt-Pampe (Apfel-Möhre-Zucchini-Salat) Lachsöl und Kokosflocken.
hab die Ration reduziert - das gefiel natürlich nicht -
-
Zitat
Schnittlauch?
und wie hat sie da gerochen?Ganz normal, ich denke der Fisch hat es wieder ausgeglichen
Ich weiß nur nicht ob das überhaupt gut ist, denn Schnittlauch gehört ja zu den Zwiebelgewächsen. Aber ich denke in Maßen ist es ok...
-
Heute gibts:
Hühnerklein mit Hüttenkäse
-
Lammpansen, mmmmh...
-
morgens: Blättermagen mit Pampe aus Äpfeln, Karotten, Zucchini, rote Beete, Spirulina, Vitamin-C und Distelöl
abends: den Rest Blättermagen
-
Heut morgen gab´s einen Rundumschlag Pansen und Kronfleisch,beides als große Stücke verfüttert.
Liebe Grüße Laura
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!