Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Ich dachte, Schokolade wäre giftig für Hunde??!!!
So von wegen Nutella... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nick und Yucon: hast du schon mal im tierhotel gestöbert. da kaufe ich die wildrippen( ich denke mal, dass das reh ist, weil sie so zart und weich sind). die sind das eigentlich ziemlich günstig
-
Schokolade bzw Theobromin in der Schokolade ist auch giftig für Hunde. Würde ich im Leben nicht geben, aber muss ja jeder selber wissen.
-
heute gibt es: Pansen und Blättermagen, mit Lachsöl und Meeresalgen.
-
Zitat
Würde ich im Leben nicht geben
Ich auch nicht
-
-
Kann es sein, dass uns jemand da auf die Schippe nehmen wollte?
Nick: Moortränke gibts von verschiedenen Firmen (ich glaube, Terrakraft ist auch eine Art Moortränke?), ich gebe momentan "Sanofor" von Grau, eigentlich weil ich bei Ginger immer am Mäuse-Ausbuddeln-Verbieten bin und dabei merke, wieviel Erde sie mitfressen würde, wenn sie tatsächlich eine erwischen würde. Also gibts teure saubere huminstoffreiche Erde als Ausgleich
Die Rehrippen habe ich von http://www.gustoso.de, das Schöne an genau diesen ist, dass sie (wie das Reh-/Hirschfleisch von dort) nicht abgehangen, also sehr blutig sind. Es gibt auch jemand mit einem ebay-shop, der Wildfleisch für Hunde versendet: http://stores.ebay.de/Penschkes-Wildspezialitaten (auf der Seite ist es gewolft, man kann ihn aber auch direkt kontaktieren und sagen, wie man es gerne hätte).
LG, Kay
-
Danke Geordie - werde ich mal erforschen bei ebay bin ich doch dauernd hab ich noch nie gesehen..
aber noch ne Frage... muß denn ein Hund Erde zu sich nehmen? Oder war das jetzt nur ne Vermutung deinerseits, weil Du ihm das Mausen verbietest und er somit nicht zu seiner Erde kommt.
-
Ich hab das Auftauen und Kleinschneiden des Lammpansens überlebt, die Hunde fanden es einfach nur supergenial. So schnell war noch nichts gefressen.
Heute gab's gewolften Seelachs zum Gemüse und dann steht noch gewolftes Wild auf dem Speiseplan.
Am Abend dann nur Honigquark.Nutella schmeckt gut auf Pfannkuchen, ist aber MEIN Essen.
-
Lammherz, gekochte Sellerie, Pastinake und Karotte mit Lammfett, Ei, Bierhefe, VitaDerm-Öl, Walnüsse, Moortränke.
Nick: Ob sie Erde fressen müssen: höchstwahrscheinlich nicht, aber an Gingers Maul ist nicht zu übersehen, wenn ich mal wieder zu langsam war, dass sie Erde mitfressen würde, wenn sie alles ausbuddeln dürfte
-
Aufgrund eines kleinen Mageninfekts gabs gestern nix und heute ein kleines bißchen abgekochtes Lammfleisch, Reis und Hüttenkäse.
Morgen wirds wohl das Gleiche geben. Nur etwas mehr. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!