Barfer was kommt heute in den Futternapf

• also,mir ging es darum,das so exotisches obst ja oft aus treibhäusern kommt.
    wir geben bisher ,ausser banane,kiwi u. clemetine(leckerli) nur saison obst u. gemüse.

lg kirsten

• Zitat

also,mir ging es darum,das so exotisches obst ja oft aus treibhäusern kommt.
    wir geben bisher ,ausser banane,kiwi u. clemetine(leckerli) nur saison obst u. gemüse.

lg kirsten

Ok. Wir haben in der Saison alles zu Matsch gemacht und dann portionsweise eingefroren.
    Ich denke nicht dass es ein Problem ist wenn man nur das aus der momentanen Saison gibt.

• morgens: ganze Entenherzen und Stück Rindermilz mit Kartoffelklößen (Rest von unserem gestrigen Essen)

abends: Rinderleber geschn. und Hähnchenhälse mit Fenchel-Pastinaken-Gurken-Gemüse, Seealgenmehl und Kokosöl

• Heut morgen gab's für alle 3 Muskelfleisch vom Rind mit Herz und Leber (die war für Pan überbrüht) + Ziegenmilch und Pferderippen (Lee und Juri) bzw. Kalbsbrustbein.
    Heut abend gibt's Kartoffeln mit Salat-Apfel-Birnen-Matsche (Lee und Juri) bzw. Möhren-Apfel-Matsche (Pan) + Hüttenkäse, Schwarzkümmelöl und Propolis. Für Juri gibt's noch zusätzlich Gänseschmalz.

• Heute sollte es eigentlich geben:

Rindfleisch, mit Kalbsknochen für Dusty und Hühnerhälsen für Skippy...
    Tja, da war Herrchen heute morgen aus dem Haus, dauerte es keine 10 Minuten und die beiden haben spitz gekriegt wo das Futter auftaut, und haben gemopst.

1 kg Rindfleisch und die Knochen sind gefuttert. Na hoffentlich gibts Bauchweh von der Aktion! :rock2green: Dem kleinen hat es ja nicht geschadet, der ist ja eh zu dünn, aber der große .... :gott: Für Dusty gibt es heute und morgen früh erstmal nix mehr. Der klene bekommt heut Abend Kartoffeln mit Gemüse oder Obstpampe.

• Zitat

Heut morgen gab's für alle 3 Muskelfleisch vom Rind mit Herz und Leber (die war für Pan überbrüht) + Ziegenmilch und Pferderippen (Lee und Juri) bzw. Kalbsbrustbein.
    Heut abend gibt's Kartoffeln mit Salat-Apfel-Birnen-Matsche (Lee und Juri) bzw. Möhren-Apfel-Matsche (Pan) + Hüttenkäse, Schwarzkümmelöl und Propolis. Für Juri gibt's noch zusätzlich Gänseschmalz.

Nochmal das gleiche, allerdings mit Kehlkopf statt mit Knochen ;)

• Bei uns gab es heute den ganzen Tag gewolftes Putenfleisch.
    Heute morgen mit Ananas, gerade eben mit Rosmarin und was nachher drüber kommt weiß ich noch nicht.

Morgen wird es Peesenfleisch geben, in der Hoffnung das es nicht aus Eimern schüttet. Sonst muss er es im Gartenhaus futtern.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!