Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es bei uns
morgens: Luftröhre/Schlund gew., Salat-Mix (Lollo Rosso + Chiccoree), Hanföl. Kanne Fermentgetreide
Energiebarren 2 St.mittags: 1 Eßl. Hüttenkäse mit Himbeerpürree
abends: Rindfleisch geschn., Rinderherz gew., Salat-Mix (Lollo Rosso + Chiccoree), Grünlippmuschelpulver
Lieben Gruß
Susanne mit Askan - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Morgens gab es Hirschfleisch, zwischendrin eine Banane und abends Entenherzen, Algenmehl und Olivenöl.
-
Kopffleisch mit Kartoffeln und Feldsalat, dazu Bierhefe und Mittags dann einen Kong mit Quark und Äpfeln.
Beim Training Hundefutter (Wolfsblut) -
morgens: Rindfleisch gew., Aprikosen-Bananen-Kiwi-Pürree, Grünlippmuschelpulver
nachmittags: 1 Eßl. Hüttenkäse mit Himbeerpürree
abends: Rindfleisch gew., Aprikosen-Bananen-Kiwi-Pürree, Distelöl, Kanne Fermentgetreide Energiebarren 5 St.
Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
Askan, ich hatte dir ne PN geschickt, wollte was wegen Möhrengrün wissen, kannst du mal schauen oder mir sonst ne PN schicken (falls die meine nicht ankam)?
Danke und sorry an alle anderenBei uns gabs gestern Pferdefleisch, Hirse und Kartoffel-Möhren-Zucchinipürree (alle Reste aufgebraucht^^), heut Abend muss leider Fertigfutter herhalten.
-
-
Frühs gab es Rindfleisch mit Gemüse/ Obstmix, Nudeln, Eigelb, Eierschale, Hanföl und Bierhefe.
Am Abend gabs nur Rinderkopfhaut zum knabbeln
-
Morgens gab es gemischte Pferdeinnereien und einen Entenflügel.
Abends wird es gewolfte Kaninchenkarkasse, Rote Beete, Zucchini und Leinöl geben.
-
Heute Abend gibt es Putenfleisch, Zucchini-Fenchel-Spinat-Pampe, Leinöl, Hagebuttenpulver und Reis und Hähnchenhälse zum Knabbern
-
Heute gibt es Kopffleisch mit Blättermagen und ein bißchen Leber. Dazu Kartoffel-u. Gemüseflocken mit Öl und ein paar Kokosflocken.
-
Heute gab es bei uns Rindfleisch mit Hirseflocken, Hüttenkäse, Seealgenmehl, Citrat, Kokosfett und Bierhefe. Obendrauf noch einen Schuss Leinöl
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!