die xxxx hundeschule

  • Das sind dann die sogenannten Genitalbeschützer - so weit den Schwanz nach unten gezogen das nichts mehr geht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier die xxxx hundeschule* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Muß da auch mal meinen Senf zugeben.


      Eine Freundin von mir ist Trainerin in besagter mobiler HuSchu.
      Sie hat 2 Hunde.Die Hündin hat sie aus einem Tierheim und hatte nur Angst.
      War völlig desinteressiert an Menschen,Männer hat sie nur angeknurrt,
      hat jede möglichkeit genutzt um das weite zu suchen.


      Nach dem Training mit besagter Methode ist sie ein fröhlicher,dem Menschen sehr zugewanter,toller Hund geworden.
      Sie kann ohne Probleme jederzeit ohne Leine gehen.
      Und hat keine Angst mehr!


      Also kann es ja so schlecht nicht sein.


      Ich habe auch angefangen so zu arbeiten.Und es funktioniert.
      Konnte früher nie normal an anderen Hunden vorbei gehen.
      Durfte sie nicht hin und spielen wurde rumgemotzt.
      Jetzt kann ich fast immer mit locker Leine vorbei gehen.


      Die Bindung hat sich stark verbessert,und meine Maus hat absolut keine Angst vor mir.
      Sie weiß ich bin Chef und so soll es sein.


      Sie ist sehr viel enstpannter in jeder Situation.


      Und was das Bezahlen im voraus angeht,in jeder HuSchu
      wird im Voraus bezahlt und nicht erst wenn Erfolg da ist!


      Ich weiß sie hat schon vielen Hundebesitzern geholfen die
      völlig am verzweifeln waren und den Hund fast weggegeben hätten,
      und nu glückliche Mensch-Hunde Teams sind.


      Also nicht immer alles gleich verteufeln.


      Liebe Grüße

    • Moneypenny:


      Halli Hallo,


      Möchte mit meinem Hund auch zu dieser MHuSchu gehen.


      Habe sehr viel positives gehört..Wobei ich aber Bedenken habe ist, dass mein Hund dann viel zu sehr auf mich fixiert ist und gar keinen Wert mehr auf Spielen bzw andere Hundekontakte legt..


      Möchte natürlich schon dass ich ihn im Griff habe, er soll halt aber auch Hund sein dürfen..


      Und wie sieht das denn aus mit dem "Leinenzwang" am Anfang???
      Der Hund von meinem Kollege ist jetzt schon seit über drei Wochen nur an der Leine..Aber es klappt schon wunderbar...


      Ist die Methode normal oder von Hund zu Hund ganz verschieden???


      Ich glaube das wird nicht leicht mit meinem Wildfang...


      Würde mich sehr über weitere Erfahrungsberichte freuen...


      Gruß Carmen

    • Wie kann man sich nur für so eine hundeschule entscheiden?
      lese dir mal alle beiträge dazu durch !
      möchtest du einen hund der mit eingezogener rüte zu dir kommt oder neben dir läuft?
      ich denke es gibt mit sicherheit auch andere hundeschulen die dir helfen deinen hund gut in den griff zubekommen ohne das er einen seelischen schaden danach hat!
      anscheinend arbeiten die immer über die gleiche methode und ein schweine geld kostet es auch egal was für einen hund du hast!

    • Man lese sich dazu gerade auch noch den Beitrag von Snoop https://www.dogforum.de/ftopic19924.html durch.


      Sicherlich sollte man nicht alle MHuSchu´s über einen Kamm scheren, abgesehen aber von den teilweise Zweifelhaften Erziehungsmethoden sind die Preise der Hammer.


      Laut einer Befreundeten HFin bezahlte sie in Einzelstunden in ihrer Hundeschule nicht soviel.


      Auch MHuSchu´s mögen ihre Daseinsberechtigung haben - aber Ortsgebunde HuSchu halte ich allein von den Möglichkeiten für wesentlich Sinnvoller.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!