glaub unser Berry wird ein Riese

  • :winken: argeddon,


    ich denke auch, dass mit soviel hund auch gaaaanz viel humor sein MUSS.


    vorsicht, wenn hund im haus läuft oder trabt: schwingungen (wie du sagst) können schwachstellen im hause zu problemen werden lassen :lol:


    habt ihr ne gute versicherung?? *sorry, wieder frech von mir.


    ne, ich wünsch euch, dass berry vielleicht doch noch etwas abbremst und sich zu einem riesigen knuddelbär entwickelt.


    gruß
    :blume: ulli :blume:

  • Huhu argeddon, da muß ich mich mal Patrick anschliessen, deine Tequila ist echt ne süße Maus :love:
    Guck mal, hier ist meine Kira, ein reinrassiger TT:



    hier mit ihrer gleichaltrigen Freundin Maja:



    Ich finde deine schaut fast aus wie meine :freude: von Cocker keine Spur.


    lg diana

  • Hallöle auch Hübsche Hunde hast da ( wobei es ja fast keine Hässliche Hunde gibt) , Ja Tequila hat wohl ausser dme Jagdtrieb nicht viel von einem Cocker. :freude:

  • Zitat

    :lol:
    natürlich haben wir Humor zumindestens versuchen wir es, ja sind auch zufrieden mit unserer Truppe. Nur das Berry mir zuviel Trepp auf und trepp ab rennt. wird im neuen Haus noch schwieriger.


    Aber war ja nicht klar das der gleich so gross wird *grübel*


    natürlich nicht so gut,wenn er andauernd die Treppen rennt.
    Grade die großgewachsenen...hoch geht noch aber runter.
    Geht auf die Gelenke und sie fallen sehr leicht.
    Ich hatte das an unserer Kleinen beobachtet. Die hat lange dünne Stelzen.
    Ich hatte sie nicht immer rechtzeitig ermahnt ,da rannte Madame in Ihrem Leichtsinn runter und kam manchesmal ins staucheln.
    Ein Glück ist da nix passiert. Nu kennt sie zum Glück STOPP und bleibt schön und wartet bis Frauchen sie die Treppe herunterträgt.
    Aber glaubt bloß nich dass sie das genießt. Tragen ist für
    unsere Kleene eine Schande.Naja, sie wiegt ja auch erst knapp 7 kg und ich denk das wird auch nicht soooo arg viel werden :wink: .


    Würde euch dann einen Treppenlift empfehlen :D:D

  • Hi argeddon,


    unser Husky-Schäfer-Dobermann-BernerSenne-Mix war auch mit knapp 4 Mon. 53 cm gross.


    Jetzt ist er 6 Mon., hat 60 cm und 25 kg. Das Wachstum verlangsamt sich (dafür ist sein Gehirn gewachsen, denke ich :sport: ) Wir haben also echt Hoffnung, dass er uns vielleicht doch nicht über den Kopf wächst :flehan:


    Eine ähnliche Frage wie Du habe ich jedenfalls damals auch im Forum gestellt - und so roundabout 70 cm wurden uns allgemein prophezeit. Und dann haben wir ständig viele viele Sprüche von Freunden/Verwandten kassiert, dass der Hund doch wohl etwas zu gross wird - kann man nirgends mehr mit hinnehmen, guckt auf den Tisch, passt nicht ins Haus.... Na ja, als ob man solche Sprüche hören wollte, wenn man beobachten muss, wie Hündchen megamässig in die Höhe schiesst... Und der Rest ist ja wohl Erziehungssache, egal wie gross!


    Aber wir warten mal ab - das ist ja das lustige bei den "Mixen" - echte Überraschungseier :lol:


    LG
    Andrea

  • Hallo Ja das ist wohl ein Überraschungs Ei, der Tierarzt hat uns nen Hund um die 50 KG vorausgesagt. Damit haben wir ja keine Probleme nur unser Garten hat nur um 100 M² aber wir sind ja viel unterwegs.

  • Tja - unser Garten reicht auch nicht - der ist auch so klein und ausserdem sind die Zäune einfach nicht hoch genug...


    Als er noch klein war, haben die direkten Nachbarn ihn - gegen unsere Einwände - immer gelockt und jetzt hüpft er locker drüber. Aber einen soooo grossen Hund - dessen Wachstum sie ja auch noch aufmerksam beobachten und kommentieren - finden die Nachbarn jetzt irgendwie doch nicht mehr so niedlich, dass sie ihn in ihren Gärten haben wollen.... :runterdrueck:

  • :gut: @ Könnte ja echt unser sein, also unser Berry wurde ja echt auch als Mischling von 4 anderen Hunden angegeben. Aber man weiss ja nie bei Mixen !


    Jedenfalls hat Berry ein ruhiges Gemüt nur die hundeschule wartet, am Samstag geht es los.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!