es war einmal - das Vorher-Nachher-Knotentau
-
-
Hey Verena,
Mara hatte auch ein Knotentau, dass fast so aussah wie
das vom Stanley. Nu isses auch nur noch ein Zerfledderli!Bin am überlegen, ob man nicht noch nen netten Pulli aus
den einzelnen Fäden stricken kann :gruebel: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier es war einmal - das Vorher-Nachher-Knotentau schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
2 Monate :shock: Pepper hat sich leider bei Lee abgeschaut wieviel Spaß es macht, Spielzeug zu zerstören! Ihr Seil hat der kleine Pups an einem Tag getötet :runterdrueck:
-
Zitat
Ab und zu, in einem Anflug von Größenwahn oder ähnlichem, schmeißt er das Ding auch wie von Sinnen durch die Gegend... gelegentlich muss man dann aufpassen, es nicht an den Kopf zu kriegen oder daß er damit die Regale leer fegt...
Bekloppter Hund...
Hoho! Kennen wir doch irgendwo her. :gruebel:
Jimmy nagt an seinen Büffelhautknochen immer die Knoten ab.
Dann rast er durch die Bude und schmeisst die Enden um sich.Mit Vorliebe in den Korb, wenn der Kater drinliegt.
Ich könnt schwören, das sieht nach Absicht aus.
Zum Thema 'Seil':
Der Dino hat sich mal was geleistet mit Wolle.
Brit hat gestrickt. (wie immer)
Dino lag unterm Wohnzimmertisch und hat an seinem Knochen
genagt.
Und gemampf... und geschmatzt... und gemampft...
...und irgendwie nimmer aufgehört.Habe dann mal nachgeschaut.
Da sass er, mit nem roten Wollfaden im Maul und hat so geschmatzt.
Der Faden war das untere Ende von Brit's Wollknäuel.Hab' dann dran gezogen.
Dino stand auf, die Beine ganz gespreitzt, das Maul weit offen...
Ich zieh' und zieh' und aus dem Hund kommt Wolle und noch mehr
Wolle, wähernd er da steht und *örgs*-Geräusche von sich gibt.Da hatte der Lauser schon fast sechs Meter Wollfaden runtergewürgt.
Wie ein riesenspaghetti.
Uiihh... war ganz glibberig und nass, wie das aus den Tiefen des
hundschen Verdauungstraktes wieder an das Tageslicht kam.Pfui, pfui!
Da wär' ja ein ganz schönes Gewurstel hinten rausgekommen, wenn
ich das nicht gemerkt hätte.Hätte auch ins Auge gehen können.
Glück gehabt.liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
Ja Jenny beist auch am liebsten auf dem Knoten rum, umher wirft sie es aber nicht, mal hin und her mit dem Kopf aber sie läßt ihn nicht los
Was sie auch gerne hat sind Strümpfe, alte natürlichdie zerfranzt sie auch so gerne und davon liegen dann auch überall stücke rum
Also Staubsauger wieder raus .
Lara
-
Paaaatrick :shock:
der arme Hund... stell Dir mal vor, Du hättest ihm das aus dem Hintern ziehen müssen *grusel* so am Stück...der Länge nach... ih bah...
Und dem Kater solltest Du vielleicht ein Körbchen mit Dach zur Verfügung stellen *g*
littledog: Wenn Du die Idee mit dem Pulli weiter verfolgen solltest *g* dann laß es mich wissen
Dann schick ich Dir meine Fransen zu *kicher* aber dafür mag ich dann wenigstens ein Foto vom Pulli haben *schmeissmichwech*
Man man man... manchmal haben die doch echt eins an der Klatsche *g*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!