Benkai seine kleine Webseite
-
-
Natürlich möchte ich Euch auch unsere kleine Webseite nicht vorenthalten.
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
uiiiiiiiiiiiii, sind das tolle Schneefotos *neid*

Ich lach mich wech... sicher das das n Hund is und kein Känguru???? sieht ja nur geil aus wieder der rum hopst

-
Hallo Benkai
mal in die Nachbarschaft winktSchöne Hp hast du da - aber das "klein" kannsts ruhig streichen :freude: Super Fotos - da kommt man ja gar nicht mehr von los.
Liebe Grüße
Ines und der Freddypudel - die ab und zu auch mal in Ettlingen spazieren gehen :freude:
-
so ein schöner Hund..
und herrliche Fotos!
Die HP insgesamt gefällt mir auch
Gruß aus dem No-More-Schnee-Wuppertal
Leslie -
Was fuer schoene Bilder...echt ein bildhuebscher Hund!
-
-
die Fotos sind ja super :freude: ,
auch die Hp gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße
Gisela und Ayka :blume: -
Huhu,
Danke für die lieben Worte.
Stimmt an Benkai ist manchmal ein Känguru verloren gegangen. :wink:Grüße
-
Ist ja auch ein toller Hund!!!
Liebe Grüße von den größeren "Verwandten" -
Hallo alle miteinander,
haben nun unsere Seite komplett überarbeitet und uns an kleine Filmchen alá Youtube und Co. versucht
(Zu finden unter Galerie 2007 & 05/2007).
Photoblog von BenkaiLiebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!