3x gebrochen- Ideen?
-
-
Doch, aber wenn ich das richtig verstehe, gibt es keine Impfung gegen alle Erregerstämme.... (bitte korrigieren, wenn ich wieder falsch liege)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auch wenn ich vielleicht als Rabenfrauchen dastehe, aber wegen ein bisschen Spuckerei war ich nur in meinem ersten Jahr als Hundehalterin beim Tierarzt...
Solange sich meine Hündin normal verhält und zum Erbrechen kein Durchfall dazukommt, gibt's hier maximal Schonkost, wenn überhaupt. Manchmal lasse ich einfach eine Mahlzeit weg und dann geht's normal weiter.
-
Ah Leptospirose, ich dachte schon, daß Du vielleicht was anderes meinst
-
Auch wenn ich vielleicht als Rabenfrauchen dastehe, aber wegen ein bisschen Spuckerei war ich nur in meinem ersten Jahr als Hundehalterin beim Tierarzt...
Solange sich meine Hündin normal verhält und zum Erbrechen kein Durchfall dazukommt, gibt's hier maximal Schonkost, wenn überhaupt. Manchmal lasse ich einfach eine Mahlzeit weg und dann geht's normal weiter.
Ist hier genau so!
-
was hat der TA gesagt?
-
-
Sie meint, Bonnie hat eine Magenverstimmung.
Gibt ein paar Tage Omeprazol und nicht so viel durcheinander (was es eigentlich ohnehin nicht gibt) und nächsten Mittwoch haben wir eh wieder einen Termin wegen was anderem.... -
Dann war es ja doch nicht so verkehrt, zum TA zu gehen. Wünsche gute Besserung.
-
Klar... ..auch da ... und wenn der Hund Diät futtern muss, kann ein Karottenpü doch auch nicht schaden ... Reis geht bei uns nicht, weil ich getreidefrei füttern muss ...
wieso auch da?. Ich habe nochmal nachgelesen. Wenn das die Wirkungsweise ist:
"Beim Kochen entstehen saure Oligogalakturonide, die den Rezeptoren des Darmepithels ähneln und an pathogene Darmkeime andocken." (Quelle: http://www.aerztezeitung.de/medizin/med_sp…-lahmlegen.html) dann macht es eigentlich bei Magen auch keinen Sinn, es sein denn, man möchte verhindern, daß die bakterien auch den Darm befallen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!