3x gebrochen- Ideen?
-
-
24 Stunden lang nicht füttern würde ich tun, wenn der Hund richtig erbricht, also mehrmals. Da hat mir der TA geraten, dann anfangs auch das Wasser wegzustellen, bis es sich beruhigt. Hier würde ich lieber Schonkost füttern
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
furztrocknes gek. Huhn mit der Morosche Karottensuppe vermischt ....
Ich dachte, die hilft gegen Durchfall?
-
helleschatten: wie kommst Du denn auf Leishmaniose?
-
Immer?
Wenn es Nüchternerbrechen ist, ist 24 Stunden fasten eher nicht so gut, oder?Nüchternbrechen ist mE kein echtes Kotzen , sondern nur die Meldung.. Magen braucht zwecks Leere..Nachschub...
-
Ich dachte, die hilft gegen Durchfall?
Klar... ..auch da ... und wenn der Hund Diät futtern muss, kann ein Karottenpü doch auch nicht schaden ... Reis geht bei uns nicht, weil ich getreidefrei füttern muss ...
-
-
Jetzt sind es ja nur noch 45 Minuten bis zum Termin. Mal gucken, was die Ärztin sagt.
helleschatten: wie kommst Du denn auf Leishmaniose?
Ich habe wohl zu viel gelesen. Es heißt doch immer, aus Pfützen und so sollte der Hund deswegen nicht trinken und Bonnie ist nun mal ein Goldie (sprich: in jeder Pfütze zuhause). Daher hatte ich überlegt, ob es vielleicht das sein könnte, aber die Symptome passen ja nicht.
Reis geht bei uns nicht, weil ich getreidefrei füttern muss ...
Reis würde ich auch nicht füttern bei Durchfall oder Erbrechen, weil es dem Körper ja noch zusätzlich Flüssigkeit entzieht. Hier gibt es als Schonkost auch immer Möhren, Hühnchen und Kartoffelbrei (selbst gemacht oder LL Flocken).

-
Kann es sein, dass du Leptospirose meinst?
-
Möglich.... 
-
Wird gegen Lepto nicht geimpft?
-
Schon, macht aber nicht jeder und es gibt ja auch viele Stämme, gegen die der Impfstoff nicht wirkt iirc.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!