Hund in normale Haftpflicht einschließen?
-
-
Hallo ihrs....
Da ich seit einiger Zeit auf der Suche nach ner günstigen Haftpflichversicherung bin,hab
ich so daran gedacht, ob man die Hunde nicht mit in die normale
schon bestehende Haftpflichtversicherung einbringen kann???:schlaumeier:
Ist sowas möglich? Weiß da irgendeiner Bescheid?
Dank Euch für AntwortLG
Sanny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund in normale Haftpflicht einschließen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
so weit ich es weis geht das nicht. Sie müssen da wohl eine eigene Tierhaft abschließen. Wir haben unsere bei CD Cosmos Direkt und zahlen 66,16 € für das ganze Jahr!
NG obstihj
-
Hallo labbo,
bei manchen Versicherungen ist das möglich - jedoch nicht bei allen!
Vielleicht fragst du mal bei deiner nach!
Wir mussten zum Beispiel bei unserer nur 30 € zu zahlen - viel günstiger als bei einer seperaten Hundeversicherung.Wir haben uns aber dann dafür entscheiden eine extra Hundeversicherung anzuschliessen.
Aus dem einfachen Grund, weil wenn mit dem Hund was passiert und wir die Versicherung in Anspruch nehmen müssten - wird ja oft sofort der Versicherungsschutz von den Versicherungen gekündigt.
So haben wenigstens wir immer noch unsere Haftpflichtversicherung und stehen nicht plötzlich ALLE ohne Versicherungsschutz da!
Ist natürlich ein sehr wichtiger Punkt!!!
-
Zitat
Hallo labbo,
bei manchen Versicherungen ist das möglich
Wir haben uns aber dann dafür entscheiden eine extra Hundeversicherung anzuschliessen.Aus dem einfachen Grund, weil wenn mit dem Hund was passiert und wir die Versicherung in Anspruch nehmen müssten - wird ja oft sofort der Versicherungsschutz von den Versicherungen gekündigt.
So haben wenigstens wir immer noch unsere Haftpflichtversicherung und stehen nicht plötzlich ALLE ohne Versicherungsschutz da!Ist natürlich ein sehr wichtiger Punkt!!!
Silke: Da hast Du vollkommen Recht.
Da hab ich ja gar noch nicht dran gedacht. :shock:
Stimmt wohl. Wir sind auch schon lange bei der Versicherung
dabei und dann nochmal neu anfangen bringts
ja nicht.
Bei welcher Vers. seid ihr denn?
Jeder sucht ja eine wo das wichtigste abgesichert ist,
es aber noch erschwinglich ist.
Zumal das ja wichtig ist und auch die Hundeschule
meine 2 Struwwelchen verständlicherweise ohne
Versicherungsnachweiß nicht annimmt.LG
Sanny
-
Hallo Sanny,
wir sind jetzt bei der AXA und bezahlen für beide Hunde 119,00 € im Jahr!
Bedenkt immer, wie schnell was mit dem Hund passieren kann und das dann plötzlich die ganze Familie ohne Versicherung da steht ist ein sehr hohes Risiko!
Google doch einfach mal bei Hundehaftpflichtversicherungen - oft stehen da intressante Preisvergleiche oder schau mal in den anderen Threat, der gerade aktuell ist! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!