DF Treffen 26.07.15 im Hundewald Harz
-
-
@Anju&co unsere Fahrgemeinschaft bleibt wie abgesprochen? Auto alles ok, TÜV ohne einzige Beanstandung durch :)
-
17. Juli 2015 um 14:39
schau mal hier:
DF Treffen 26.07.15 im Hundewald Harz - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo ihr Lieben,
Nun sind es noch knappe 5 Tage bis zum Treffen. Leider ist hier wegen des großen Absprungs nicht klar, wer denn jetzt überhaupt noch mitkommt. Ich weiß nicht, ob ich bei 2-3 Persönchen noch unbedingt mitkommen und extra so lange fahren würde. Jetzt müsste ja auch jeder wissen, ob man arbeiten muss oder was anderes geplant ist :)
übrigens: das Wetter soll perfekt für Spaziergang sein, 20-23℃ mit Bewölkung ohne Regen.Möchten wir hier noch einen letzten Versuch starten eine Liste aufzumachen, wer nun definitiv mitkommt?
-
ich bin nicht dabei, bin noch in Coburg zu der Zeit
-
Ich wäre nach wie vor dabei und nehme (soweit ich weiß) @Bella1234 mit :)
-
Ich wäre dann auch dabei und nehme @Anju&co mit (sofern für sie da genug Leute auftauchen und der weg sich für sie lohnt). Wären wir ja schon mal zu 4t :)
-
-
@CheshireFox wenn ich kann würde ich sehr gerne bei dir mitfahren. Aber das ist bei mir noch nicht 100% klar. Melde mich auf jeden Fall bis Freitag bei dir. :)
-
Ist denn jetzt geklärt ob man außerhalb frei laufen lassen kann?
-
Also ich hab da jetzt nicht angerufen. Aber im Prinzip ist Wildemann schon eine ganze Ecke außerhalb des Nationalparks , wenn man die zwei Karten hier vergleicht:
Nationalpark Harz: http://franzjosefadrian.com/wp-content/upl…rte_NP_Harz.jpg
Gesamter Harz: http://wernigerode-info.de/fileadmin/bild…z_Karte_RHB.jpgMan braucht also theoretisch keine Leine. Aber ich lege keine Hand dafür ins Feuer. Wen das wirklich interessiert und essentiell findet, der sollte da mal anrufen und nachfragen
Und ansonsten: wo kein Kläger, da kein Richter 
-
Bei meinen Urlauben habe ich meine Hunde dort immer frei laufen lassen.
Den Förster habe ich öfter schon getroffen (Mann mit Bracke). Er hat nie was gesagt.Kleiner Tipp: Unterhalb vom Hundewald liegt an der Straße das Antik-Café. Alle Torten sind selbstgebacken und phänomenal lecker. Man kann schön im Garten sitzen, und Hunde sind selbstverständlich willkommen.
-
Also da das hier offensichtlich nicht wirklich weiter kommt, und sich die Anfahrt für mich nicht lohnt bei so einer kleinen Gruppe, werde ich nicht kommen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!