DF Treffen 26.07.15 im Hundewald Harz

  • Hallo ihr,


    Es war ja ein separater Thread gewünscht, vielleicht können wir hier auch eine Liste der Teilnehmer mit hündischem Anhang erstellen. Dann wissen wir, worauf wir uns einlassen xD


    Den Hundewald findet ihr HIER


    Übernimmt jemand die Organisation? @asterix99


    Ich mache einmal den Anfang.


    1. Hoerntand mit Shelly (Hündin, Australian Shepherd, 1,5 Jahre)

  • LG


    Franziska mit Till

  • 1. Hoerntand mit Shelly (Hündin, Australian Shepherd, 1,5 Jahre)
    2. Maus1970 mit Mann und Hund Till ( Beaglerüde unkastriert 4,5 Jahre alt )
    3. Anju&co mit Anju (Hündin, Rottweiler, 16 Monate)

  • Vielleicht könnte man auch zwecks Mitfahrgelegenheitssuche gleich mit reinschreiben, ob man selbst noch Platz im Auto hat oder noch eine Mitfahrgelegenheit sucht? Dann kann man sich ja über PN verständigen.


    1. Hoerntand mit Shelly (Hündin, Australian Shepherd, 1,5 Jahre)
    2. Maus1970 mit Mann und Hund Till ( Beaglerüde unkastriert 4,5 Jahre alt )
    3. Anju&co mit Anju (Hündin, Rottweiler, 16 Monate)
    4. Grisa mit Finna (Hündin, Sheltie, 2 Jahre)

  • 1. Hoerntand mit Shelly (Hündin, Australian Shepherd, 1,5 Jahre)
    2. Maus1970 mit Mann und Hund Till ( Beaglerüde unkastriert 4,5 Jahre alt )
    3. Anju&co mit Anju (Hündin, Rottweiler, 16 Monate)
    4. Grisa mit Finna (Hündin, Sheltie, 2 Jahre)
    5. Nightstalcer mit Logray (Rüde, 3.5 Jahre alt, intakt) (ich weiß aber noch nicht, ob ich wirklich komme)

  • 1. Hoerntand mit Shelly (Hündin, Australian Shepherd, 1,5 Jahre)
    2. Maus1970 mit Mann und Hund Till ( Beaglerüde unkastriert 4,5 Jahre alt )
    3. Anju&co mit Anju (Hündin, Rottweiler, 16 Monate)
    4. Grisa mit Finna (Hündin, Sheltie, 2 Jahre)
    5. Nightstalcer mit Logray (Rüde, 3.5 Jahre alt, intakt) (ich weiß aber noch nicht, ob ich wirklich komme)
    6. Nebula mit Casanova und Livi ( Kurzhaarcollies, Rüde intakt, bis dahin fast 1,5J & Hündin intakt etwas älter) mein Freund kommt auch mit

  • ich kann mich leider erst eintragen, wenn ich den Dienstplan weiss. War zwar schon geschrieben, aber hängt erst ab heute aus und ich habe erst Mittwoch wieder Dienst :verzweifelt:

  • 1. Hoerntand mit Shelly (Hündin, Australian Shepherd, 1,5 Jahre)- ich könnte eine Person mit einem Hund bis Schäferhundgrösse mitnehmen vom Bahnhof in Osterode oder Goslar (Seesen bspw. auch)


    2. Maus1970 mit Mann und Hund Till ( Beaglerüde unkastriert 4,5 Jahre alt )


    3. Anju&co mit Anju (Hündin, Rottweiler, 16 Monate)


    4. Grisa mit Finna (Hündin, Sheltie, 2 Jahre)


    5. Nightstalcer mit Logray (Rüde, 3.5 Jahre alt, intakt) (ich weiß aber noch nicht, ob ich wirklich komme)


    6. Nebula mit Casanova und Livi ( Kurzhaarcollies, Rüde intakt, bis dahin fast 1,5J & Hündin intakt etwas älter) mein Freund kommt auch mit

  • finde ich sehr interessant - trau mich aber nicht, ganz fest zuzusagen. da kann noch was dazwischenkommen.
    wenn ja, wären wir
    zeitfürwind mit Felix, 5 1/2, Rüde + evtl Freund u Piper, Hündin, 9 J

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!