Was haltet Ihr von Josera ?
-
-
Hallo Pierot,
schau mal bei Gelegenheit unter http://www.futterfreund.de, ob es das Herrmanns ist.
Ansonsten kannst du mir die Adresse an [email='cprein@bn-24.de'][/email] mailenlg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Tinimami,
Nee, is es nicht! Auf der Seite war ich schon mal.LG Pierot
-
Mein Hund hat als Junghund Josera bekommen. Sie hat es gut vertragen, hatte glänzendes Fell u.s.w.. Nur hat sie es nie wirklich gerne gefressen (obwohl sie sehr verfressen ist). Wir sind jetzt bei Markus Mühle, scheint ihr genauso gut zu bekommen, nur frisst sie es lieber. Aber wenn ein Hund Josera mag: ich hatte nichts daran aus zu setzen.
-
Hallo Tinimami,
Du hast eine e-mail bekommen.
LG Pierot -
Hallo,
bei Josera stört mich die Sauce.... die ist ja irgendwie um die Brocken. Also nicht sehr gut für die Zähne. Hab schon öfter gehört, dass die Hunde dann Zahnstein etc. bekommen haben.
Grüße
-
-
Hallo,
ich füttere Josera Kids und Balance, bei beiden ist die Soße nicht drum.
Beim Sensiplus auch nicht, nur bei dem Festival ist die Soße um die Kroketten.Die Soße selber mag unsere Große auch nicht.
Lg
Tinimami -
hallo ihr Lieben ,
ich füttere jetzt seit vier Jahren Josera und meine Hunde vertragen es einfach super. Ich war mitlerweile auch zweimal im Werk undwar total begeistert .
Also ich kann Josera nur empfehlen.Gruß Perri
-
Hallo Perri,
was für einen Hund hast und welches Josera fütterst du ?
Lg Tinimami
-
Hallo,
also ich bin von Josera begeister, versorge mit dem Trofu seit gut einem Jahr beide Hunde und muss sagen, der leichte dauer Durchfall (vom Vorbesitzer mitgebracht) hat sich erledigt - Verdauung nun ganz normal.
Und das Fell sieht mitlerweile auch toll aus.
MFG Nadja -
...Josera ist lange Zeit die Wahl gewesen, bin aber mit Bozita und Magnusson wesentlich zufriedener...also: input-output ist angemessen, Magnusson kann man wegen der Größe auch prima als Leckerchen einsetzen...wird wirklich gern genommen...
@ Sascha: biste sicher, dass Du nicht einen wundervollen
Kangal(-Mix) beherbergst?! Könnte ich drauf schwören...woher hast Du ihn denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!