Gibt es solche Hundehalter bei euch auch?
-
-
Eve na klar, die haben aber keine Angst vor deinem Wuffel, sondern vor dir.
böses weib
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gibt es solche Hundehalter bei euch auch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Große Hunde fressen kleine Hunde. Andersrum wäre ja auch Quatsch....
Ehm Hust. .. Erinner dich an Emmy Kleinteil.
In so ein Terrorschnütchen passt auch ein großer Hund. -
Ich bin jedenfalls sicher, wenn ich alt bin wird man mir nicht die Haltung eines Kleinteils vorwerfen.
Ich werde mich mit den Haltern von den Monsterteilen zusammenrotten, eine WG gründen und mich amüsieren über:
"Der ist doch viel zu groß für die Alte."
"Wieso haben die alten Kaffeetanten immer so große Hunde?"LG, Friederike
-
Ich hatte das hier auch, allerdings 18 Uhr und die HH waren altersgemischt, nicht alles Oldies.
Man traf sich allabendlich, um die Hunde miteinander spielen zu lassen. Die haben diese Wiese besetzt, quasi. Näherte man sich der Wiese, kam ein bellender Hundemob auf Joy zu. Aber so kleine Hunde machen ja immer nix, neIch hab dann abgenervt einen Bogen um die Wiese gemacht, sie schließlich 18-19 Uhr nicht mehr angesteuert. Hab mich erst auch geärgert, weil wir hier innerstädtisch nicht so die monstergroße Auswahl an Wiesen haben - aber egal: Ich hab keinen Bock, mir davon die Laune vermiesen zu lassen.
Was ganz gut für so eine gewisse Grundfreundlichkeit sorgen kann (Erfahrungswert): Ich grüße die Leute immer freundlich und wenn ich sie alleine treffe, rede ich manchmal ein paar Sätze mit ihnen. Das bringen die dann in die Gruppe ein, dann ist das weniger eine Front.
Man will ja keinen Krieg mit den Nachbarn, wenn es nicht unbedingt sein muss. Von daher finde ich Freundlichkeit eine gute Waffe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!