Unser neues Geschirr ist da!! *strahl*
-
-
Ich bekomme auch so eins, allerdings in rot... ich bin ja schon soooo gespannt!
Ich habe einen extra-D-Ring vornau auf der Brust mitbestellt, dann kann ich vorne einhängen - was hervoragend gegen ungegewünschtes ziehen hilft -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, das sieht super aus, Caro.
Deine Hündin ist aber auch ne superschöne!Warum sitzt denn der Bauchgurt soweit hinten? Damit die sich nicht rausschlängeln können?
Sonja
-
Danke!!
Genau, der Gurt sitzt so weit hinten, damit der Hund nicht rausflutscht. Das ist bei Windhunden immer voll das Problem, weil die so schmal sind.
Martina, wollen dann auch Fotos sehen, wenn Dein's da ist!!! :blume:
Schöne Grüße, Caro
-
Hi Caro,
ich habe bei Geschirren eine Menge ausprobiert. Sie kamen, blieben meist kurz und gingen über die schwarze Tonne wieder.
Ich hab unter den 100 Bildern der genannten Homepage 2 Geschirre gefunden, von denen ich behaupten würde, sie sitzen gut.
Ein Tip: Sei kritisch und probiere weiter. Das was Dein Hund da trägt, sollte nicht endgültig sein.Gruß
-
Wie gesagt, ich hab mich vor allem für ein längeres Geschirr entschieden, damit der Hund nicht rausschlüpfen kann.
Werde es aber mal beobachten, und wenn ich merke, dass der Hund sich damit nicht wohlfühlt, dann werde ich den Bauchgurt etwas kürzen, so dass er weiter vorne sitzt.
Ich glaube, das "perfekte" Geschirr wird man leider sowieso nie finden! :wink:
Schöne Grüße, Caro
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Wir haben auch ein neues Geschirr!
Caro, ich nutz mal Dein Thead. :wink:Es ist von der Hundenähstube und maßgeschneidert.
Bin hellaufbegeistert...aber auch interessiert an Kritik:Musher und Corinna...
Es ist ein Norweger, schön gepolstert, sollte (laut Messanweisung) eine Handbreit hinter den Ellenbogen sitzen. Da meine Hündin nicht so groß ist, hab ich 1/2 Handbreit genommen. Weil es etwas rutscht, sitzt es doch ein wenig weiter vorne...Was meint ihr?
(Falls jmd. reinstellen mag: mache ich ein Foto...)
LG MAxi
-
Ich stells dir gerne rein ....ganz uneigennützig....*lach*.....ich habe nämlich auch gestern dort zwei bestellt!!!
Wie lange hast du darauf gewartet?????
-
Also die Hundenähstube ist nur klasse! Das Geschirr sitzt, und es war innerhalb einer Woche da! So gut saß noch keins, und es ist das erste, in dem Mia sich wohl fühlt und das nicht rutscht!
-
@ Silke:
Oh, schön. Danke! Dann werd ich später mal fleißig fotografieren... :freude:
Hmm, schwer zu sagen, wie lange ich gewartet hab. Glaub, es war eine gute Woche (inkl. Überweisung). Die gute Frau ist echt schnell.
Und wie viel Platz hast Du zwischen Geschirr und den Beinchen? Sitzt es mittig auf den Rippen?
LG Maxi
-
Also meine Lieben,
das ist das Geschirr von MAXI:
Eine Woche nur gewartet? Das ist wirklich fix - freu mich schon, wenn meine kommen! :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!