Plauderstunde rund um den Dackel
-
Gast83155 -
7. Juni 2015 um 13:57
-
-
PaGiNe -
ach ist der süss, ich wünsche deinem Papa ganz viel Spass und eine schöne gemeinsame Zeit mit dem Dackelchen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderstunde rund um den Dackel*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wird das mal ein saufarbener (kurzgebliebener) Rauhaar? Nach KH sieht er nicht aus und LH sowieso nicht.
-
Danke ihr Lieben.
Der Kurze ist auch einfach nur zuckersüß.
Für meinen Papa ist es das Beste. Vor allen Dingen die Bewegung.
@Dackelbenny
Wenn der groß ist, will es mal ein ganz normaler saufarbener ‚Rauhhaardackel werden
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was für ein nettes Bettchen habt ihr denn da gebaut? So was suche ich für Muki. Ist das aus einer Schublade?
-
Hallo ihr Lieben,
Fee ist nun im Zahnwechsel, was habt ihr euren Dackelchen zum kauen alles angeboten?
-
-
Bei fressbaren ganze möhrchen zum knibbeln, in der Zeit stand er auch drauf auf seinem zergel (oder mir) rumzukauen
-
Nein, das hat mein Papa komplett selber gebaut. Der ist ein talentierter Handwerker
-
Hier gab es diese gerollten Rinderhautkaurollen, die lagen immer herum.
-
Heute hatten wir beim Morgengassi sehr nebelige, nasskalte 4 Grad und heute hat Sina beim Schnüffeln zum 1. Mal gezittert.
So wie es aussieht, beginnt wohl ab morgen die Mantelsaison (vorerst nur beim Morgengassi).
-
Fee ist nun im Zahnwechsel, was habt ihr euren Dackelchen zum kauen alles angeboten?
Rinderkopfhautplatten und Rinderohren - alles in XL damit Dackelchen lange zu tun hatte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!