ANZEIGE
Avatar

komisches verhalten

  • ANZEIGE

    ich brauch mal eure meinung:


    weil vorhins ist mir nen ding passiert was ich so net verstehen kann:


    folgende situation: ne freundin von mir wollte frontale rennfoddos machen .... d.h. hunde auf nen hügel abgelegt, ich mich hinter meine freundin gestellt und abgerufen.


    erstmal blieben beide hunde liegen. ohne probleme .... ich ruf dann .... dusty sprintet los .... baggy läuft 3 schritte mit und bleibt dann wie ne 1 sitzen. und das obwohl ich hinter doreen immer noch nen affentanz veranstaltet hab.


    gut dusty war angekommen und ich ruf baggy .....die bleibt sitzen .... rührt sich erstmal keinen meter. ich musste mehrmals rufen bis sie sich wiederum 3 schritte in bewegung setzt um sich dann wieder hinzulegen als hätt ich ihr nen platz zugerufen, hab ich aber nich. sie lag noch net richtig, da muss der knackpunkt gekommen sein, denn da rannte sie urplötzlich los, erst nur widerwillig, dann aber freudig und schnell.


    jetzt frag ich mich doch allen ernstes warum die kleine sitzengeblieben ist. normalerweise orientiert sie sich an dusty und rennt mit ihm zusammen los, um ihn evtl sogar noch zu überholen. sie ist auch diejenige von beiden die das verweilen unzuverlässiger kann. normalerweise ist sie die jenige die als erstes aufspringt. nur diesmal nicht .... warum?


    die späteren versuche haben dann ohne probleme geklappt, da lief sie dann auch wunderschön mit dusty mit.

  • ANZEIGE
  • vielleicht hatte sie einfach einen schlechten tag, oder ein bisschen zickig. ist bei unserer kleinen auch ab und zu so. da sie später ja auch noch grannt ist, hat sie wahrscheinlich keine verletzungen oder probleme. Trotzdem noch viel spas mit den doggis =)

  • Liebchen, du musst 'n bisschen mehr aufs Datum achten, auch der Beitrag hat nen Bart :lachtot:

    Silke, Kijary-Kitai - Wasabi-Katana - Akamaru Akuma - Arashi Hime und Dai-yu immer im Herzen.....gemeinsam sind wir unausstehlich!

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE