Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
Die Tochter ist mindestens genauso hohl
Kein Grund beleidigend zu werden!
Ich kann an deren Aussagen jetzt nichts wirlich schlimmes finden.
Soweit ich weiss, züchten die beiden schon seit Jahren BC`s und haben in der Szene einen ganz guten Ruf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja die Tochter wird vom Fernsehen als völlig hohl und unwissend hingestellt, sagen wir mal so.
Welcher 20-jährigen (?), deren Mutter schon 7 Würfe gezüchtet hat, muss man bitte erklären wie ein Welpe zum Wiegen zu halten ist?? So ein Schwachsinn... und dann schön den Rüden reinrennen lassen, entweder das Mädel ist im Internat o.ä. aufgewachsen fernab von den Hunden oder ich weiß auch nicht, man nimmt doch gerade als "Züchterkind" soviel auf und der Umgang mit Hunden und Welpen ist dann selbstverständlich?
-
Welcher 20-jährigen (?), deren Mutter schon 7 Würfe gezüchtet hat, muss man bitte erklären wie ein Welpe zum Wiegen zu halten ist??
Das ist hoch wissenschaftlich. Einfach nehmen und drauflegen geht gaaaaaaaar nicht.
Die Hunde sind erstaunlich schlecht erzogen.
-
Da gebe ich Euch natürlich recht... ist schon etwas merkwürdig!
Oder es lag vielleicht an den Regieanweisungen? -
guckt wer?
Ich finde die Leute bedrängen die Hündin zu sehr, die Arme weiß gar nicht wohin mit sich wenn noch haufenweise Personen an ihr herumtatschen.
-
-
Jaaa... Die arme Maus.
Dann wird noch am Halsband geruckt, ihr wird gesagt, sie soll sich hinlegen und zwar genau da wo die Menschen es wollen.
Schon wieder dieser Kontrollwahn. Die Hündin tut mir echt Leid. -
Es scheint modern zu sein bei der Geburt die Hündin kirre zu machen ... :/
-
mir tut sie auch leid dann mitten unter der Geburt einmal Tierarzt und zurück und bewegen darf sie sich auch nicht.
-
die Hündin will vielleicht gar nicht mit dem quietschenden Frauchen in der Kiste hocken...dazu noch das Kamerateam mit fremden Leuten.
-
Es wäre ja quasi schon revolutionär, wenn eine Hündin mal ihre Welpen selbst trocken lecken dürfte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!