Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
Kann man aus der Ferne nicht beurteilen. Erlaubt ist es und auch nicht ungewöhnlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aber schafft man in der Zeit alle Untersuchungen und Ausstellungen, die nötig sind? Aus einer Bullterrierzucht die Hündin hat mit 3,5 Jahren den ersten Wurf gehabt. Vorher waren noch nicht alle Unterlagen zusammen.
-
Jup kann man schaffen, wenn ich jetzt fix wäre und mit dem HD Röntgen nicht bis Oktober warten würde könnte ich mit Mio im September ne Zuchtzulassung machen. Dann wäre er 15 Monate alt. Mit größeren Rassen geht es mit 18 Monaten.
Wenn er die besteht dürfte er mit 15 Monaten auch decken und ist im Kopf noch Null erwachsen. -
dürfen und machen sind halt 2 Sachen, ich find es nicht gut - Nymeria wird im November 3 und wird im Herbst /Winter ihren 1. Wurf haben, vorher war sie noch viel zu sehr selbst Baby...
-
Ja das stimmt, liegt halt in der Hand des Züchters.
-
-
Bei meinem Rüden hatte ich in 4 Wochen die komplette ZZL
-
Naja es kommt drauf an wie man die unterlagen hat.Ich kenne auch welche, die machen zum Beispiel erst die Zuchtzulassung undgehen anschließend zum HD Röntgen, eh dann vielleicht der Termin ist und dann das ganze begutachtet wurde geht auch Zeit ins Land.
-
die machen zum Beispiel erst die Zuchtzulassung undgehen anschließend zum HD Röntgen
bei uns müssen alle notwendigen Ergebnisse zur zzl vorliegen.
-
Wie genau das geht kann ich nich sagen. Oder ob es da Fristen gibt,die man einfach einhalten muss.
-
Wie genau das geht kann ich nich sagen. Oder ob es da Fristen gibt,die man einfach einhalten muss.
Ich unterstelle mal, dass Tierärzte über die Modalitäten von Zuchtzulassungen und den damit Fristen sehr wohl Bescheid wissen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!