Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
1 Wurf pro Kalenderjahr ist im VDH nichts ungewöhnliches
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da geht mir gerade mal das Messer sowas von in der Tasche auf. Die Herrschaften haben unseren erwachsenen Collierüden gekauft, ohne Rücksprache wurde er nach einigen Jahren einfach weiterverkauft - das neue Frauchen hat sich dann bei uns gemeldet weil der Rüde in einem desolaten Zustand war... Nein, das kann ich mir nicht anschauen, da gehen sonst meine Nerven mit mir durch :((((
-
Mir wurde ein Mini-Ausschnitt per Whatsapp geschickt, weil ich Collies ja so liebe und keinen TV habe.
Das hat mir gereicht. Ich hasse es, wenn Leute zur Geburt oder kurz danach einfach mal wildfremde Kamera-Teams zur Hündin nehmen und dann die Welpen jonglieren, das empfinde ich als so verachtend und respektlos...
-
Ich war auch immer der Meinung das es gute Züchter sind, weswegen wir damals unseren Bub auch abgegeben haben... Nach dem, was ich mittlerweile mitbekommen habe, revidiere ich die Meinung
Aber toll sind die Hunde trotzdem.
-
Ach Mensch ich verpasse die Sendung ja immer, blöde Zeit.
Die Collies hätten mich auch sehr interessiert -
-
Ach Mensch ich verpasse die Sendung ja immer, blöde Zeit.
Die Collies hätten mich auch sehr interessiertKann man doch auch auf tvnow immer noch online schauen, oder nicht?
(mit meinem Mac gehts nicht, aber mit Windows sollte es)
-
Muss ich mal schauen
-
@Goldenboy Gerade als Du hier geschrieben hast lief die Wiederholung auf Vox ^^
Das hier ist die aktuelle Folge:
tvnow.de -
Hab die letzten 5 Minten noch gesehen.
Aber ich merke schon, die Folge tut mir nicht gut wenn es darum geht die Zweithundwünsche nach hinten zu verschieben
-
mit 4 Jahren schon der 3. wurf finde ich schon recht heftig... da warte ich doch lieber mit dem 1. wurf bis die Hündin voll erwachsen und ausgewachsen ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!