Tierbabys - süß und wild auf Vox

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Da geht mir gerade mal das Messer sowas von in der Tasche auf. Die Herrschaften haben unseren erwachsenen Collierüden gekauft, ohne Rücksprache wurde er nach einigen Jahren einfach weiterverkauft - das neue Frauchen hat sich dann bei uns gemeldet weil der Rüde in einem desolaten Zustand war... Nein, das kann ich mir nicht anschauen, da gehen sonst meine Nerven mit mir durch :((((

• Mir wurde ein Mini-Ausschnitt per Whatsapp geschickt, weil ich Collies ja so liebe und keinen TV habe.

Das hat mir gereicht. Ich hasse es, wenn Leute zur Geburt oder kurz danach einfach mal wildfremde Kamera-Teams zur Hündin nehmen und dann die Welpen jonglieren, das empfinde ich als so verachtend und respektlos...

• Ich war auch immer der Meinung das es gute Züchter sind, weswegen wir damals unseren Bub auch abgegeben haben... Nach dem, was ich mittlerweile mitbekommen habe, revidiere ich die Meinung :( Aber toll sind die Hunde trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!