Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
der Hund hat den armen fennek genauso gejagt wie der serval. Der arme fennek muss doch da Todesangst haben wenn er täglich von zwei raubtieren gejagt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind die Leute alle so klein oder ist der Mini Aussie nicht wirklich mini?
Ich finde den Aussie auch wirklich nicht Mini
-
Ich finde den Aussie auch wirklich nicht Mini
Ist wohl eher ein "Midi" - Aussie...
-
Sind nicht viele Mini-Aussies ziemlich groß?
Ich kenne einen, der hat locker 45 cm... -
Sind nicht viele Mini-Aussies ziemlich groß?
Ich kenne einen, der hat locker 45 cm...Wenn mich nicht alles täuscht, geht der Rahmen bei den Minis bis 46cm.
Genau da fängt der Standard für die "normalen" Aussies an.
Sprich ein sehr großer Mini neben einem sehr kleinen Standard Aussie macht keinen bzw. kaum Unterschied.Ich kenne allerdings auch Minis (mit MASCA Papieren), die die 46cm teilweise deutlich überschritten haben.
-
-
Ich find das Gibbon-Baby ja sowas von goldig!
-
Ich habs jetzt auch gesehen, die Unterbringung vom Serval und Wüstenfuchs war ja wirklich unter aller Sau. Das "die spielen so schön" auch, für mich hat es nach ganz normalen Beuteverhalten einer Katze ausgesehen und einen Hilflosen kleinen Wüstenfuchs.
-
doppelpost...
-
Wenn mich nicht alles täuscht, geht der Rahmen bei den Minis bis 46cm.Genau da fängt der Standard für die "normalen" Aussies an.
Sprich ein sehr großer Mini neben einem sehr kleinen Standard Aussie macht keinen bzw. kaum Unterschied.Ich kenne allerdings auch Minis (mit MASCA Papieren), die die 46cm teilweise deutlich überschritten haben.
Danke für die Erklärung.
Dann erschließt sich mir aber nicht, warum es zwei unterschiedliche Varianten geben muss.
Aber das ist zu viel OT -
Dann erschließt sich mir aber nicht, warum es zwei unterschiedliche Varianten geben muss.
Müsste es ja auch nicht.... (genauso wie die Toy oder Teacup bei manchen Kleinrassen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!