Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
Weiß jemand wie das Zentrum heißt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum hält sie die Tierchen denn immer so im Nacken? Dann soll sie sich doch ne Decke um den Arm wickeln.
Sehr seltsam, der Wüstenfuchs von den Eltern verstoßen, der Serval auch...
-
Klar, "geht gar nicht"
Ooooh. Wie kann er nur!Ähm... naja, das "Spielen" sieht mir jetzt auch nicht so nach riesen Spaß aus...
-
die ist nicht ganz dicht
-
Die verstehen sich super, hat sie das dem Fuchs auch gesagt. Der liegt nur unten oder wird getrieben...in die Ecke. Glücklich sieht der nicht aus.
-
-
Die verstehen sich super, hat sie das dem Fuchs auch gesagt. Der liegt nur unten oder wird getrieben...in die Ecke. Glücklich sieht der nicht aus.
Vor allem schreit der bestimmt nicht um sein Leben, weil er es so lustig findet O.o"
Aber klar - kann man auch "Spiel" nennen
Kinder streiten ja schließlich auch "mal".
-
Würde ich das mit Nyssa nicht spannend finden, hätte ich längst abgestellt.
Whoa, die mit dem Privatzoo geht mir so dermaßen auf die Nerven... und die Einrichtung des Zimmers auch
-
Zum Glück hörte die Sendung mit dem Nyssa-Beitrag (und so mit einem guten Gefühl
) - sonst hätte man sich noch den ganzen Abend aufgeregt
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Veterinäramt solch eine Tierhaltung billigt. Und dann noch als Zoo! Nee, nee, das glaube ich schon 3x nicht.
Gerade Zoos haben eine imense Auflage!
-
So schwer sind die Auflagen für die Tierhaltung nicht....ich könnte mir jetzt ein Gehege in Garten stellen und mir ein paar anschaffen....
Prüfung brauche ich nicht ich bin ebenfalls gelernte Zootierpflegerin.....
Da wird das alles einfacher....Und die Mindestmaß für die Haltung von Wildtieren sind ein Witz.....leider :/ scheint also alles im Rahmen zu sein....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!