Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
War kurz beim Rewe.
Ist das nicht das kleine,süße Tigerfohlen hier aus dem Forum?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei denen mit den "Wischlas" bekomm ich echt wieder zu viel...
-
Also ich hänge 20 min nach. Von daher nicht wundern, wenn ich extra "langsam" schreibe.
-
Gott geht mir diese Trulla auf die Nerven die mit den Welpen....
Ich könnte sie pausenlos würgen.... -
Aber eins muss man sagen: Sie gehen mit den Welpen bereits spazieren, und das anscheinend auch häufiger. Sie lernen im Auto zu fahren, kommen raus, lernen Dinge kennen ... Als ein bisschen unbeholfen, aber sie tun es. Das haben sie vielen anderen, die Welpen großziehen voraus.
-
-
Die Welpen könnten es deutlich schlechter haben.
-
Das habe ich auch nie bestritten
Mir geht nur dieses Geheul dermassen auf die Nerven
-
Ich fands lustig, als die Viszla-Omi meinte, sie nimmt ihrer Hündin jetzt schon viel ab. Und dann erzählte vom Sauberlecken um die Verdauung anzuregen...
Dass die Welpis schon rausgehen, Autofahren & offensichtlich mit Liebe
überschüttet werden, find ich auch positiv. Die "Omi" ist bisschen drüber und
quakt bisschen viel - aber den Welpen fehlt offenbar nichts. Auch wenn ich diese
Ups-Verpaarung doof finde. Aber "Opi" meinte ja auch, das war das erste & letzte mal. -
Und dann erzählte vom Sauberlecken um die Verdauung anzuregen...
Das endet in der Regel mit dem Zufüttern, dass die Mamas die Welpen-Kacke dann nicht mehr essen.
Also völlig normales Verhalten der Hündin. -
Das endet in der Regel mit dem Zufüttern, dass die Mamas die Welpen-Kacke dann nicht mehr essen.
Also völlig normales Verhalten der Hündin. Das ist mir bewusst, dass die Hündin das macht! Aber sie sagte SIE übernimmt das jetzt! Hat sich nur blöd ausgedrückt, klar - aber für´n Lacher hat es bei mir gereicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!