Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
Die Welpen sehen super aus und ich finde es echt schön, wie sich die Leute bemühen

-
4. Juli 2015 um 19:52
schau mal hier:
Tierbabys - süß und wild auf Vox - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vor allem wie kommt der an einen Luchs aus nem belgischen Zoo?
Wenn du die entsprechenden Nachweise hast und ein entsprechendes Gehege vorweisen kannst, darfst du einen kaufen.Bei dem Luchs, wie bei der PRA Geschichte bei den BCs hoffe ich einfach mal, dass Vox da schlampig und sinnentstellend geschnitten hat.
-
Das arme Kind hat bestimmt keine Haustiere. Und nun auch noch die Enten weg ..
-
Also ich denke, dass vieles, was am Ende iwie komisch rüber kommt, auch evtl blöd geshcnitten oder kommentiert wird. Ist sicher nicht alles genau so, wie es im TV am Ende dann aussieht.
Vermute ich jetzt mal, weil zB Reportagen über die Polizei auch meisten ganz grausam sind und man immer was findet, was echt gar nicht sein kann und was ganz sicher vom Produktionsteam verdreht wurde...
Die Leute vom Fernsehen haben ja in den seltensten Fällen Ahnung von dem, was sie da inhaltlich bearbeiten, würde ich mal vermuten.Aber die Enten sind super!!!

-
die Enten sind toll toll toll!!!
Und ich mag Julius! - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hoffe die Babys leben in den Gehege nicht
-
wie ist das eigentlich bei der Katzenzucht mit den Katern? Wo sind die? Ich dachte unkastrierte Kater im Haus ist kritisch?
-
Hab die Homepage von den Bengalen gefunden, hier ist sie:
http://www.mataglani-bengals.com/intro.html
Die Gehege sahen ja echt vernünftig aus. Ansonsten kann ich das alles nicht beurteilen, er scheint aber in einem Verein zu züchten. Wie das aber bei Katzen ist - keine Ahnung

-
Das arme Kind hat bestimmt keine Haustiere. Und nun auch noch die Enten weg ..

-
wie ist das eigentlich bei der Katzenzucht mit den Katern? Wo sind die? Ich dachte unkastrierte Kater im Haus ist kritisch?
Der hat bestimmt auch ein Gehege
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!