Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
In meinem TV sind das Winterjacken, zumindest teilweise
Also Alf ist Ende Februar geboren und da war es bis Ende März so kalt, dass die Welpen da auch fast nur im Haus waren.... danach dann nur noch draußen. Denke, das muss nicht unbedingt schlecht sein...Aflf auf jeden Fall ist super geraten und die anderen Welpen wohl auch, soweit ich weiß. Und die sind ja erst 4 Wochen alt da oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist die HP von der BC-Züchterin, da bei VOX Vor- und Nachname und Ort genannt wurde, denke ich mal, dass man verlinken kann:
Oh eine Rudelführerin ...
-
Positiv finde ich aber, dass sie auf der ersten Seite der HP schreibt, wie es zu der Zusammenarbeit mit VOX kam und dass sie auch nach Ausstrahlung der Sendung per FB und per Kontaktformular bei Nachfragen zur Verfügung stehen.
-
Teilt sich das Haus mit 50 Katzen
-
also entweder blöd geschnitten oder die Frau Züchterin hat gerade erklärt bekommen, was das für eine Augenkrankheit ist und was dabei passiert.
sollte man vielleicht wissen wenn man züchtet
-
-
Teilt sich das Haus mit 50 Katzen
Und einen Wildtier...
-
Ist das sein ernst? Mit dem Zimmer wo der Wüstenluchs drin lebt.
-
50Katzen
darunter ein Luchs? -
Finde nur ich das mit dem Luchs und dem Katzenzüchter, dem nach dem Wurf auffällt, dass er gar keine zeitlichen Kapazitäten für die Aufzucht hat, völlig abstruß?
-
Ist das sein ernst? Mit dem Zimmer wo der Wüstenluchs drin lebt.
Hab ich auch gedacht, selbst eine normale Katze finde ich das grenzwertig.
Finde nur ich das mit dem Luchs und dem Katzenzüchter, dem nach dem Wurf auffällt, dass er gar keine zeitlichen Kapazitäten für die Aufzucht hat, völlig abstruß?
Das kommt hinzu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!