Tierbabys - süß und wild auf Vox
-
-
Die Erdmännchen find ich toll!
Das mit dem Lämmchen hat mich ein bisschen mitgenommen, aber ich denke irgendwann ist man bestimmt etwas abgehärtet...passiert halt.
Und nicht nur ihr findet die Züchterin unsympathisch. Ich mag die auch nicht so sehr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Konrad muss überleben!!!!
-
*kkicher* Von wegen, langes und glückliches Schafleben und Zuchteinsatz für Konrad... Nunja, ist halt eine Samstagabendunterhaltungssendung...
-
Konrad muss überleben!!!!
Jaa,unbedingt!!
-
Aha, der perfekte Familienhund oder was?!
-
-
*kkicher* Von wegen, langes und glückliches Schafleben und Zuchteinsatz für Konrad... Nunja, ist halt eine Samstagabendunterhaltungssendung...
Erzäähl
-
Naja..
ich nehm an, der kommt halt in die Wurscht.. -
Auf der Homepage der Border Collies finde ich gar nicht in welchem Verband sie züchtet. Was ihre Hunde angeht, sind die Informationen auch mehr als dürftig. Da steht nichts zu irgendwelchen Zuchtzulassungen, Prüfungen, Gesundheitszeugnissen,...oder finde ich die einfach nicht? Oder ist das bei der Rasse nicht übleich?
Irgendwie komisch...da wir ja zur Zeit eine geeignete Rasse suchen, habe ich in der letzten Zeit unmengen Züchter online besucht. Die meisten waren aussagekräftiger.
-
@flying-paws Mich interessierts auch was du meintest, kenn mich damit null aus.
Die Lämmer sind aber auch knuffig...
-
Auf der Homepage der Border Collies finde ich gar nicht in welchem Verband sie züchtet. Was ihre Hunde angeht, sind die Informationen auch mehr als dürftig. Da steht nichts zu irgendwelchen Zuchtzulassungen, Prüfungen, Gesundheitszeugnissen,...oder finde ich die einfach nicht? Oder ist das bei der Rasse nicht übleich?
Im Zweifel ist sie "Hobbyzüchter" so wie die aus dortmund in den ersten beiden Folgen... Hobbyzüchter brauchen sowas alles nicht
(Achtung, I-ro-nie) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!