Tierbabys - süß und wild auf Vox

• oooh mein Gott....woher wissen die denn ob die gut sozialisiert sind??
    weil da ein paar Flaschen rumhängen?
    Also meiner durfte in dem Alter in einen großen Garten, konnte raus und rein wie er wollte, lernte Katzen und andere Hunde kennen, diverse Untergründe, machte Ausflüge mit seinen Geschwistern, Mama & Tante auf Fledwege und und und....

• das finde ich gerade mal nicht schlecht, außer dass die Box winzig ist, aber es wird ja keiner drin eingesperrt. Ich finde das gut, wenn sie im Auto transportiert werden sollen, oder Zuhause eine Box haben, wieso denn nicht?

Ich finde es gibt wichtigers als eine Box zb verschiedene Untergründe und co.

• Naja nur weils Wichtigeres gibt, ist das ja jetzt nicht automatisch schlecht mit der Box.
    Und auch wenn die Geburt grausig war heißt das ja nicht, dass die Leute NUR schlecht sind und dumme Dinge tun :D
    Mir persönlich ist es übrigens auch unheimlich wichtig, dass die Welpen in den Garten können, da verzichte ich auch gerne auf Flaschen die in dem Gehege rumhängen.

• Ich finde es gibt wichtigers als eine Box zb verschiedene Untergründe und co.

Könnte ja sein, dass die Welpen mehrere Sachen kennenlernen? Und wieso wird das eine schlecht, wenn etwas anderes nicht gemacht wird?
    Ich heiße diese Vermehrung nicht erstrebenswert, aber das mit der Box fand ich mal gut.

• Ich finde sie sehen schon sehr bemüht aus. Wir wissen nicht ob die Welpen rauskommen, würde ihnen jetzt nicht unterstellen dass dies nicht der Fall ist...
    Aber ja, wichtig fänd ich das auch

• Könnte ja sein, dass die Welpen mehrere Sachen kennenlernen? Und wieso wird das eine schlecht, wenn etwas anderes nicht gemacht wird?Ich heiße diese Vermehrung nicht erstrebenswert, aber das mit der Box fand ich mal gut.

Ich halte ja nix von Boxen also finde ich das als eine der unwichtigisten Sachen

• es tut mir leid (ist ja sicher vieles gestellt) aber mir sind die Züchter sowas von unsympathisch , auch die Besitzer des Deckrüden . "Wir haben ja sooo viel Erfahrung" "wir nehmen den ganzen schlimmen Stress auf uns nur aus reiner Tierliebe" ... :muede:
    Und dass die Welpen gut sozialisiert und an alltägliche Dinge gewöhnt werden sollte doch selbstverständlich sein, deshalb muss man sich nicht als besonders guter Züchter fühlen.

• @BoxerandSchäferhund

Achso, weil du davon nichts hälst, ist es ganz schlimm. In der Wohnung, ok... Aber für den Transport im Auto empfinde ich eine Box schon als seeeehr sinnvoll.
    Und dass die Welpen raus kommen, hatte die Frau ja zumindest schon angekündigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!