Dem Dieb auf der Spur - Wurmkur?

• Ich habe ihm nun heute und gestern einfach mehrere kleine Portionen hingestellt. Die TÄ meinte auch, das er dann einfach das Gefühl hätte mehr zu essen. 500g mehr oder weniger aufn Rippen sind bei ihm nun auch nicht so tragisch, da kann er auch mal mehr bekommen.

Bestimmt haben seine 400 Mitbewohner nun immens Hunger oder so. :D

• Oh ja, ich habe sehr genau gelesen, was Du geschrieben hast. Und genau DARAUF habe ich geantwortet.
    Meine Antwort waren ja auch nur meine Gedanken darauf. Deckst Du alles ab, ist es ja gut. Dann fühlt Dich aber nicht gleich auf den Schlips getreten, wenn Du in eine Forum solch einen Faden eröffnest.
    Und ich bleibe trotzdem dabei - Hunde fangen meist erst dann an zu klauen, wenn sie einen - vermeintlichen - Mangel haben.

• Bandwürmer können mehrere Meter
    werden und viele Jahre im Körper
    leben und bekannt ist eigentlich, dass
    sie mit fressen und unheimlich hungrig
    sind. Wann wurde denn zu letzten Mal
    entwurmt ?

• Eine Wurmkur kann anstrengend für den Organismus sein, insofern könnte eine vermehrte Nahrungsaufnahme durchaus dazu passen. Unsere Hunde wurden bisher danach vor allem sehr müde (allerdings geben wir die Wurmkur kurz nach den Impfungen, weil sie ansonsten alles gut wegstecken bzw. weggesteckt haben und ich nehme an, dass die Müdigkeit insb. von den Impfungen herrührt).

Wenn dauerhaft extrem vermehrter Appetit auftritt, dann würde ich die Wurmkur auch wiederholen, dies aber insb. vom TA abklären lassen.

• Ja mein Hund hat sicher 50 Meter Bandwurm in sich...

Er hat übrigens nur die drei Tage geklaut. Nun ist er wieder normal ;)
    Danke an @HollyAussie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!