Brauche sehr dringend Hilfe damit unser Sonnenschein nicht eingeschläfert werden muss
-
-
Kann es sein, das er an einem Misthaufen etwas gefressen hat oder Pferde Kot ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn das irgendwie machbar ist, dann würde ich mit dem Hund sofort nach Hannover in die Uni-Klinik! Die haben einfach noch mehr Erfahrungen und auch mehr Möglichkeiten und Experten, als die meisten kleinen Tierkliniken!
Ruft vorher an, bringt den Hund hin und nehmt alle bisherigen Ergebnisse mit! (Oder lasst sie direkt von der Uni-Klinik anfordertn!)
Wir können hier ohnehin nur Daumen drücken, oder Vermutungen aufstellen...
-
er war eigentlich so vorher gesund muss aber dazu sagen das er leben lang "mein bestes Futter oder wie das heisst zu fressen bekam also nur trockenfutter ab und zu Leckerli mal eine Dose und er hat über Jahre oft Durchfall gehabt. Dachten es liegt immer an Futterumstellung
-
Deswegen ist er aber jetzt nicht sterbenskrank geworden!
ich würde auch direkt JETZT mit ihm nach Hannover fahren
-
Louis hat s leider nicht mehr Geschaft die 3 std fahrt hätte er nicht überstanden. So konnte er friedlich einschlafen
nach der Op ging es so schnell bergab.... hätten wir die Milz nicht raus genommen wäre sie geplatztDanke für eure Unterstützung
-
-
Es tut mir so leid

Ihr habt alles versucht. Mein Beileid

-
Das tut mir sehr leid für euch
-
Komm gut an Louis

-
Vielen Dank euch. Ja alles versucht und viel Geld ausgegeben aber können sagen das wir alles versucht haben. Er hat es nun besser ist sicher bei seiner Familie jetzt und tobt auf einer großen wiese mit viel sonne....
-
oh nein, das tut mir sehr leid... gute reise louis und euch viel kraft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
schau mal hier: Brauche sehr dringend Hilfe damit unser Sonnenschein nicht eingeschläfert werden muss *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!