Der Trekking-Thread
-
-
Dann wird das nix. Wenn du Zeit hast, muss ich arbeiten und wenn du arbeiten musst, hab ich frei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Shalea das wäre klasse! Ich habe aber nur 2 h Zeit, muß um 1 in der Uni sein - ist zwar nicht weit, aber der Verkehr... und dann find da mal einen Parkplatz!
@barbara_mvb wo finden wir Dich denn da?
-
Tschackaaaahhh! Habe grade mail aus good ol´Scottland gekriegt: unser Campingplatz ist gebucht und da ich so früh dran bin, kriege ich noch die Preise von 2015! DAS ist doch mal eine Ansage!
Jetzt muß nur noch das Wetter einigermaßen mit spielen.... -
Ich denke, 2h Menschenmassen reichen mir auch völlig. Sollte ich dann aber doch noch völlig begeistert von einem Zelt ins nächste krabbeln, kann ich ja noch bleiben.Wir müssen zum Eingang Ost:
Geländeplan | f.re.eAdresse für's Navi:
Anreise mit dem Auto - Messe München - Connecting Global Competence -
völlig begeistert von einem Zelt ins nächste krabbeln, kann ich ja noch bleiben.
Nicht, daß die Dich dann abends vergessen.... wäre das nicht toll!?!?!?
Danke für die Anreise, etc. das habe ich auch gefunden, bloß keine Öffnungszeiten... und online Ticket kaufen kann ich auch nicht, weil meine Bank an diesem Verfahren nicht teil nimmt....Wo treffen wir uns? Hast Du eine Idee? Ich habe rostrote lange Haare und kann ja meine geliebte neue kaktusgrüne Wanderjacke anziehen...
-
-
Ich kann ein zweites Ticket für dich kaufen. Ich muss meins eh vorher holen, weil ich den ADAC-Rabatt sonst nicht bekomme. Der ADAC-Rabatt gilt für bis zu zwei Tickets (7€ kostet Ticket dann).
Treffen wir uns doch direkt am Eingang. Was ich anziehe, kann ich zwei Wochen vorher noch nicht sagen. Wenn's Wetter passt, dann meine heiß geliebte, knatschblaue Primaloft-Jacke.
Mich abends dort zu vergessen wäre prima, dann kann ich nachts alles austesten. *träum* Schade, dass sie dort keine Kältekammer haben - muss ich mich wohl doch eher beim Globi einsperren lassen.
-
Macht ihr Fotos und lässt uns virtuell teilhaben?
-
7€ kostet Ticket dann - geile dütsche Spräche
Ich versuche deinem Foto-Wunsch nachzukommen, aber ich weiß nicht, ob ich das in meinem Rausch schaffe.
-
@Shalea Oh ja, bitte! Bestell mir das Ticket, das wäre prima! Gib Dir dann auch eine Portion Trekkingfutter aus....
Schick mir doch Deine Handynr. per PN, dann können wir uns ja zusammen funken.... -
Gut, Ticket wird gekauft.
Den Rest PNen wir ja eh schon. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!