Der Trekking-Thread
-
-
Bei dem Strohhalm habe ich ja Angst, dass das auslauft. Aber vielleicht teste ich es mal.
Gestern war ich noch bei Denn's und habe dort alle moeglichen Aufstriche in kleiner Abpackung gefunden
Ausserdem haben wir den Kocher getestet (funktioniert) und eine Fruehstuecksbrei-Probe gemacht. Das war echt gut, da der Schokobrei in meinen Augen ungeniessbar war und mein Bruder den Fruehstuecksbrei gar nicht mochte. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht versucht ihr es einfach mit Porridge? Den könnt ihr euch so richten, wie ihr möchtet.
Ich mag den Frühstücksbrei auch nicht, Porridge aber schon. -
Ja, Porridge ist die dritte Moeglichkeit
Wobei ich ja den Brei gerne mag und eh zuhause hatte.Der Schokobrei war auch eher gedacht um es fuer meinen Bruder attraktiver zu machen, was ja auch funktioniert hat, er mag den lieber als Porridge. Aber dass er mir so gar nicht schmeckt, haette ich halt nicht gedacht.
Zum Aufwerten haben wir Bananenchips, Rosinen, Cranberrys und getrocknete Mango.
-
Rucksäcke sind gepackt. Sind jetzt insgesamt doch knapp über 30kg, aber es sollte ja schnell weniger werden.
Ich glaube wir schaffen das und freue mich, morgen früh geht es los
-
Viel Spaß!

-
-
Ihr werdet wahrscheinlich manchmal fluchen, aber eine Tour ist keine Tour, wenn nicht auch mal was schief läuft.

Ich wünsche euch eine tolle Zeit!
-
Danke

Wetterbericht ist auch hervorragend, über 20 Grad, sonnig und kaum Regen. Also zumindest kein Fluchen im Voraus eingeplant

-
Hallo...und auch einen schönen Trip wünsche ich Euch!!
LG Alex -
@Xsara Happy Dog Canada ist für aktive Hunde mit erhöhten Energiebedarf. Lotte findet es lecker
-
....
Nutella (ok, nicht das Original) gibt es auch in kleinen, leichten Verpackungen, z.B. ...Dohoch...Guckst Du hier:
Ferrero Nutella Portionspackungen 120x 15g | günstig online bestellen(erhältlich u.a. bei der METRO)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!