Der Trekking-Thread
-
-
Endlich wieder....Midges
Wie kann man sich nur auf Midges freuen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn es nur die Midges wären, würde ich mich nicht darauf freuen. Aber auf den Rest! Da nehme ich die kleinen Blutsauger gerne in Kauf.
-
... und überhaupt: Ich bin doch Blutspender.
-
Zum Thema Schlafsack: ihr macht das falsch... Ihr braucht keinen anderen Schlafsack sondern einfach einen Minihund der mit reinkann um euch zu wärmen
-
Ich muss es hier ganz kurz loswerden: Mein Rucksack ist gepackt, und am Freitag Nachmittag sitze ich im Flieger nach Edinburgh. Wandern von Samstag Nachmittag bis irgendwann freitags, dann einen Tag abhängen in Inverness, und dann heim. Endlich wieder raus! Schlamm, Sumpf, Berge, nasse Füße, Midges, Regen - endlich wieder 24 Stunden am Tag frische Luft und jede Menge Bewegung. Das freut den Büromenschen!
Ich muss mich mal eben selbst zitieren.
Ich habe gerade den Flug für morgen storniert, und die Übernachtung in Edi auch. Der Rest war zum Glück nur zelten, und eine preiswerte Busfahrt. Der Grund: Lorcan, meinem 9 Jahre alten Rüden, geht es sehr schlecht. Erbrechen, schlechter Allgemeinzustand, frisst nicht, trinkt nicht; gestern sagte die TÄ, dass es womöglich eine Magenschleimhautentzündung ist, und er sprach auf die Medis an. Heute früh ging es ihm wieder ganz schlecht. Jetzt hängt er gerade am Tropf, Blutuntersuchung läuft, dann sehen wir weiter. Ich werde wohl den Urlaub nicht in den Highlands, sondern in Tierarztpraxen oder in der Tierklinik verbringen. Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt.
Ich hoffe nur, dass es Lorcan bald wieder besser geht, egal was er da gerade hat. Manchmal läuft es einfach nicht so wie geplant...
-
-
Gute Besserung für Lorcan!
Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei und ihr könnt deinen Urlaub doch noch genießen! -
@Sheigra
Schnelle Besserung für deinen Rüden!Ich habe nun die Evazote Platte bestellt, denn wir dürften etwas mehr Gewicht tragen müssen als geplant. Auf einige Antworten warte ich noch, aber nicht bei jedem Campingplatz ist ein Supermarkt oä in der Nähe. Ich lese mich dann mal in die Trekking-Küche ein.
Spricht irgendetwas gegen diesen Kocher: Gaskocher Express - Decathlon Deutschland ?
-
Von hier aus auch gute Besserung an Lorcan!
-
Spricht irgendetwas gegen diesen Kocher: Gaskocher Express - Decathlon Deutschland ?
Ganz speziell bei dem Versender? Dass er nicht lieferbar ist.
Ansonsten hatte ich dir den Kocher ja schon einmal vor mehreren Seiten vorgeschlagen. Es ist ein einfacher Kocher, der seinen Zweck erfüllt.Du brauchst einen Windschutz dazu. Falls ihr euch sowas selbst aus irgendwas herstellen wollt, achtet unbedingt darauf, dass der Windschutz nicht komplett geschlossen ist.
Kocher:
Primus Kocher Express
Campingkocher und ZubehörWindschutz:
Primus Windschutz für Express Kocher
Campingkocher und ZubehörBei der Topfwahl seid ihr mit einem festen Windschutz etwas eingeschränkter, weil der Topf natürlich reinpassen muss.
-
Sorry, ich kann die Links nicht mehr entfernen.
Besser nicht in diesem Shop bestellen...:
Outdoortrekking2010 Bewertungen | Kundenbewertungen von Outdoortrekking2010 | www.outdoortrekking2010.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!